Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist aber gut wenn du sie am Leben gelassen hast. Später ist als Ally noch nützlich. Ich glaube es gibt 7 Allys. Wer sie umgebracht hat, schut durch die Finger. :)

Meinste mit am Leben lassen, sie aufs Festland zu bringen? Das hab ich nicht, nach dem Bosskampf bleibt sie aber trotzdem noch da und cih brig dann Graham zu ihr. "Umbringen" kann man sie doch gar nicht oder?

Meinste mit am Leben lassen, sie aufs Festland zu bringen? Das hab ich nicht, nach dem Bosskampf bleibt sie aber trotzdem noch da und cih brig dann Graham zu ihr. "Umbringen" kann man sie doch gar nicht oder?
Also ich hab ihr gesagt, die solle nicht zu dem Typen und nach Kae Mohen oder wie da kaff heißt udn da wartet die nun auf mich

Mein Fehler, hatte iwas von Keira gelesen und dann wohl was durcheinander gebracht.

nachdem man mit ihr Liebe macht, holt sie ja die Unterlagen, man erwischt sie und kann sagen, sie soll ruhig gehen oder lieber nach kae mohen gehen und auf geralt warten :) zumindest kommt dies als Ergebnis raus und die brauchst du für ne Trophy, dass dich alle unterstützen

Novigrad ist imo von der Questdichte her am höchsten. Doe Quests da haben mir auch am meisten Spaß gemacht. Toll designte Stadt.

Ich hab noch so viele Fragezeichen in Velen, dazu ist die rechte Hälfte noch komplett unbereist von mir. Novigrad werd ich wohl nie sehen...

Kann es sein das mit dem Minipatch von heute nun die Presets nicht mehr gehen, die man installiert hat? Taucht nicht mehr auf beim Start ...

Neuinstallation von Sweet FX bringt auch nichts mehr ausser Startprobleme
Edit: Haben wohl ihre eigene d3d11.dll hinzugefügt, so dass Sweet Fx nicht mehr geht + auch keine Xsplitnutzung (Spiel crasht bei beidem)

Zuletzt bearbeitet:
Sind die Gamebreaker auf Skellige und die XP Bugs eigentlich "fest" im Spiel, oder kann man Glück haben und man wird von ihnen verschont. Bin ja erst in Novigrad, aber wenn ich die Horrormeldungen hier lese kriege ich langsam Angst weiter zu machen, und mir ggf damit meinen bisherigen Run zu versauen.

Hab bisher aber noch nichts von Bugs gemerkt.

Kann es sein das mit dem Minipatch von heute nun die Presets nicht mehr gehen, die man installiert hat? Taucht nicht mehr auf beim Start ...

Neuinstallation von Sweet FX bringt auch nichts mehr ausser Startprobleme
Edit: Haben wohl ihre eigene d3d11.dll hinzugefügt, so dass Sweet Fx nicht mehr geht + auch keine Xsplitnutzung (Spiel crasht bei beidem)

Hast du dir schonmal das hier angesehen, wenn SweetFX nun nicht mehr geht?
http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/23/?

Nachdem was ich von SweetFX Screenshots gesehen habe, kommt die Mod einigen Presets recht nahe.

Ich wollte die auch mal beim 2. Run testen - den ersten will ich aber noch Vanilla fertig machen.

Hast du dir schonmal das hier angesehen, wenn SweetFX nun nicht mehr geht?
http://www.nexusmods.com/witcher3/mods/23/?

Nachdem was ich von SweetFX Screenshots gesehen habe, kommt die Mod einigen Presets recht nahe.
Ich will das Sweet Fx wieder geht mit meinem eigenen #Preset -.-. Und nicht irgend nen 1 mb Patch der mit Sweet Fx nimmt, und DLCs die keine Sau braucht weil die Masse längst über Level 7 ist (was soll denn das? Ich mein wenn man Rüstung addet, und das ne ganze Weile nach Release, dann Mid/Endgame-Armor, doch nicht Level 7, total nutzlos. Aussehen kann man auch nicht übertragen, also weiß ich wirklich nicht was ich damit anfangen soll. Besser wär ein Set mit Schatzkarten, Wolfsschule z.b. Oder mehr von der Vipernschule, oder ne komplett neue Schule. Aber sowas, näh. Vor allem kann ich nicht weiterspielen wegen endlos ladescreen. Die sollen einfach mal den dummen Patch rausbringen der das fixt. Madig. :tip:

Zurück
Oben