G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Das Spiel leidet generell leider unter sehr, sehr vielen Klon-NPCs. Jeder Kaufmann und jedes Kind sieht quasi gleich aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Spiel leidet generell leider unter sehr, sehr vielen Klon-NPCs. Jeder Kaufmann und jedes Kind sieht quasi gleich aus.

, sorry Triss, auch wenn ich dir in Teil 2 meine Liebe gestand...Gestern auch etwas in Novigrad gequestet. Sehr geil die Stadt. Spiel erinnert hier dann tatsächlich an Assassins Creed. Leider auch was die immer wieder identischen Bewohner die ständig um einen herum wuseln betrifft. Dafür sind die Häuser, Märkte und Gassen absolut herrlich designt. Da muss man schon schwer dem Drang widerstehen, versuchen auf ein Dach zu klettern. Bei Regen in der Nachts hats bei mir aber übelst geruckelt. War schon etwas an der Grenze. Aber wenn man dafür mit Triss Anblick belohnt wird ist alles vergessenMal schauen wie lange ich mich hier nun wieder aufhalte. Werde für diverse Monsterquests aber immer wieder nach Velen zurück kehren. Herrlich wie sich Velen schon wie meine zweite Heimat anfühlt.
auch die etwas durchmischten Baustile finde ich interessant - das macht für mich die Sache organischer und glaubwürdiger
Ja, es stört mich. Und das nicht nur beim Witcher, sondern zuletzt auch beim Gameplay-Reveal vom neuen AC.
Vielleicht ist das immer der gleiche. Oder die sind wie Ronald McDonald. Ketten halt.Gerade bei den Kaufleuten stört mich das auch sehr. Bei den Kindern kann man sagen, dass die in einem gewissen Alter ja auch in der Realität alle gleich aussehenund überhaupt ist es bei nicht-interaktiven NPCs kein Beinbruch. Dass aber die Händler, mit denen ich regelmäßig interagieren muss, nahezu alle gleich aussehen, ist dämlich. Vor allem, weil sie die Klone auch noch in einem einzelnen Gebiet aufstellen. In Novigrad sind das alles ein und die selbe Person (die selbe Kleidung ist noch verschmerzbar, da das schließlich mit berufsspezifischen Zunft-Klamotten erklärt werden kann, aber jeder trägt die selbe Brille, hat den selben Haarschnitt und den selben Bart); hätte man einige davon gegen Velener Händler ausgetauscht, wäre es vielleicht auch nicht so aufgefallen.
Habe noch eine Hand voll Sidequests und Hexeraufträge offen, aber die Mainquest zieht gerade so dermaßen an, dass ich die nun gerne in einem Rutsch durchfeiern würde. Den Nebenbeschäftigungen kann ich doch auch noch nach dem Ende nachgehen, oder?

Zuletzt die Quest "Turm voll Ratten" gemacht. Fand ich sehr gut.
Das Dankeschön von Keira war dann Belohnung genug, die hat es mir echt angetan, sorry Triss, auch wenn ich dir in Teil 2 meine Liebe gestand...
Zur Quest nochmal
Gibt nur den einen Ausgang mit Graham oder? Fand ich schade. Was ich aber sehr geil fand war als ich oben auf dem Turm nach draußen bin es auf einmal regnete und der Wind über die Insel peitschte, sehr atmosphärischer Moment.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen