Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei dem bloody baron gibt es ja so einen schacht in dem man steigen kann. gibts da unten irgend etwas ? konnte irgendwie nicht weiter schwimmen

War auch da unten. Ebenfalls nichts spannendes gefunden und irgendwann umgekehrt...

Edit: Ich muss übrigens nochmal anmerken, dass V.1.04 bei mir im Verhältnis zu anderen OW Produktionen extrem gut und Bugfrei läuft. ...ist natürlich kein Trost für die, welche von den Gamebreaker oder XP Bugs betroffen sind - ich wolle trotzdem mal gesagt haben. Ich denk ich hab nun so zwischen 20 und 30h gespielt, hatte 2-3mal aufpoppende NPCs, 1x ein aufpoppendes Haarmodel in einer Cutscene, und einmal bin ich dauernd von einer Leiter gefallen, und konnte erst nach 5min probieren irgendwann hochklettern. ...und das Maus/Gamecast umschaltfenster nervt - das könnte ich aber locker beheben wenn ich nicht so faul wäre.

Alles in allem sind das aber nur ein paar Bugs, die m.E. weit unter dem Durchschnitt der großen Produktionen der letzten Jahre liegen - Vorallem so knapp nach dem Release.

Zuletzt bearbeitet:
menschen mit dem xp bug:

kann ich wenigstens trotzdem die missionen machen, die bei mir schon ausgegraut sind? die bringen mir ja schließlich eh keine xp mehr, weder jetzt noch nach dem patch, oder kriegt man trotzdem was dafür? mir geht es da speziell um mainquests.

menschen mit dem xp bug:

kann ich wenigstens trotzdem die missionen machen, die bei mir schon ausgegraut sind? die bringen mir ja schließlich eh keine xp mehr, weder jetzt noch nach dem patch, oder kriegt man trotzdem was dafür? mir geht es da speziell um mainquests.
Ich würde so weiterspielen. Nach Skellige kriegt man wieder Xp en masse, fast als Ausgleich. Teilweise hab ich 2 Level in einer Mission bekommen, grad weil die Grenze wieder von 2000 auf 1000 Exp runter geht. Sehr sehr komisches System.

Was geeeht? Wie das Spiel im (Pre-)Endgame noch mal so richtig aufdreht. :waah: Bei der "Verteidigung" hatte ich gerade durchgehend dickste Gänsehaut. Wie verdammt gut da alles ineinandergreift und wie filmreif und glaubwürdig es inszeniert ist. Was für eine Quest! Mit das Beste, das ich seit langer Zeit spielen durfte. Und jetzt geht's ja erst richtig los, das war nur der Anfang vom Ende. Wenn das so weitergeht, 'splodier ich noch vor Spannung!

Ein Spin-Off mit Ciri würde ich auch sofort nehmen. Ist ganz schön bad-ass, das Mädel.

wie kann ich in dialogen täuschung einsetzen? habe schon in der charakterentwicklung 2 stufen von axxi freigeschaltet, aber ich kann es immernoch nicht einsetzen

Nach knapp 55 Stunden bin ich gerade mal Level 16, noch nicht lange in Novigrad und gestern mal kurz nach Skellige rüber gefahren, um einfach mal die Insel freizuschalten bzw. zu schaun, was so läuft. :D

Aber in Novigrad hab ich gefühlt 5% erledigt, ich habe noch MASSEN an Nebenquets verteilt über Velen und Novigrad (Skellige hab ich noch nichtmal angerührt), die Mainstory grad mal auf ca. Level 13-16 fortgeschritten und mich erschlägt das Spiel mit Content. Fast schon zu viel Content. :ugly:

Aber für mich eines der besten und komplexesten Games, welche ich bisher gespielt habe! All time Fav!

War gestern auch mal in Skellige. Nett da!
Mainquest sagte mir Level 16. Danach die Mainquest sagt mir Level 11.
Also ehrlich...das Spiel ist der Hammer, aber manches macht einfach 0 Sinn!

Und mir fehlt eine Wegmarkierung, wenn ich mir einen Zielpunkt selber setze. Warum dann nicht einfach grüne Punkte auf der Map?
Wobei die Navigation mit den Punkten teilweise auch echt merkwürdig ist!

Mainquest sagte mir Level 16. Danach die Mainquest sagt mir Level 11.
Also ehrlich...das Spiel ist der Hammer, aber manches macht einfach 0 Sinn!

Nicht jede Quest birgt die selben Gefahren. Daher kann es sein, dass du eine Kampf-intensive Mainquest für Level 16 erledigst und danach eine Quest anschließt, die hauptsächlich aus Reden, Erkunden und ähnlichem besteht, was natürlich nicht sonderlich gefährlich ist und deswegen ein geringeres Level benötigt.

Ist daher schon irgendwie logisch, wobei man natürlich erst mal annimmt, dass der Schwierigkeitsgrad von Quest zu Quest zunimmt.

Nicht jede Quest birgt die selben Gefahren. Daher kann es sein, dass du eine Kampf-intensive Mainquest für Level 16 erledigst und danach eine Quest anschließt, die hauptsächlich aus Reden, Erkunden und ähnlichem besteht, was natürlich nicht sonderlich gefährlich ist und deswegen ein geringeres Level benötigt.

Ist daher schon irgendwie logisch, wobei man natürlich erst mal annimmt, dass der Schwierigkeitsgrad von Quest zu Quest zunimmt.

Es macht aber für das Skillen keinen Sinn! Zumindest nicht mit der Entscheidung ab einer gewissen Levelgrenze keine EXP zu erhalten!

Gestern auch etwas in Novigrad gequestet. Sehr geil die Stadt. Spiel erinnert hier dann tatsächlich an Assassins Creed. Leider auch was die immer wieder identischen Bewohner die ständig um einen herum wuseln betrifft. Dafür sind die Häuser, Märkte und Gassen absolut herrlich designt. Da muss man schon schwer dem Drang widerstehen, versuchen auf ein Dach zu klettern. Bei Regen in der Nachts hats bei mir aber übelst geruckelt. War schon etwas an der Grenze. Aber wenn man dafür mit Triss Anblick belohnt wird ist alles vergessen :oops: Mal schauen wie lange ich mich hier nun wieder aufhalte. Werde für diverse Monsterquests aber immer wieder nach Velen zurück kehren. Herrlich wie sich Velen schon wie meine zweite Heimat anfühlt.

Zurück
Oben