Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kewl. Aus dem GAF:

Wlxb.jpg

Oh ja, das habe ich auch beobachten können und ist nur ein Beispiel unter ähnlichen.

An solchen kleinen Dingen merkt man einfach wie viel Liebe (zum Detail) in dieses Spiel auf Seiten seiner Schöpfer eingeflossen ist. Da steckt wirklich etwas an Herzblut drin.

:lol:

Geil. Man kann übrigens tatsächlich auch ohne Passierschein nach Oxenfurt.

Einfach über den Pontar schwimmen :lol:

Mach dir das nicht kaputt sondern befreie einfach dem Geist :D wenn du doch angst hast, dann lies mein spoiler.. Hab aber die Entscheidung gespoilert nicht was genau passiert
ist ein böser Geist und egal was du machst, irgendjemand stirbt sowieso.. Liegt nur an dir ob du die totale Zerstörung willst oder ein eher unspektakuläres ende
Habe die Quest auch heute morgen beendet, aber von einem Geist keine Spur :? und Gestorben ist bei mir auch keiner :kaffee:

Wie wäre es mit Cyberpunk 2077? :D Darauf bin ich, jetzt wo es beim Witcher langsam dem Ende zugeht und es sich tatsächlich immer noch steigert, mittlerweile unendlich heiß.

Das meinte ich ja. Wenn die da die Qualitäten übernehmen. Boah ey, GoAT. Und das ohne Übertreibung. Schon jetzt sieht es so aus als würde The Witcher 3 hinter Dark Souls auf den zweiten Platz meiner Alltime Favs kommen. Und ich mag Fantasy nicht sonderlich (bis gar nicht).

Ey, selbst nach so langer Spielzeit, es macht immer noch Spaß Banditen mit Igni in Brand zu setzen.
Es fühlt sich einfach so unglaublich brutal an, wie sie panisch schreiend umhertaumeln und versuchen die Flammen auszuklopfen, während sie hilflos mit Schwerthieben bearbeitet werden können.

Wenn man das mal mit anderen Spielen vergleicht, egal ob jetzt TES oder DA, da ist nur ein bisschen Feuer und die Zucken ein bisschen, vielleicht mal ein Grunzen weils ein bisschen zwickt...

Kewl. Aus dem GAF:

Wlxb.jpg

Genau diese Situation habe ich gestern auch erlebt. Habe am letzte Woche die alten Dame gesagt, dass sie die Kinder aufnehmen könnte. Danach war ich bis gestern nicht mehr in der Gegend. Als aufgrund einer Monster-Quest zur Imkerei musste, habe ich beim vorbeitaben mit Plötze ein Gespräch zwischen der Dame und den Kindern aufgenommen. Bin dann nochmal zurückgeritten, weil ich mir unsicher war, aber es waren wirklich die selben Personen. Fand ich auch wirklich super gemacht, dass die Entscheidungen in kleinen Nebenquest trotzdem eine Folge haben.

Zurück
Oben