Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ich ein großer Fan von guten Geschichten bin ist The Witcher für mich mindestens eine Stufe über The Elders Scrolls.
Ist aber halt eine persönliche Vorliebe, da gutes Wirting für mich immer ein extremer Pluspunkt ist, der über allem anderen thront. Aus dem Grund hat sich auch Planescape: Torment bei mir als W-RPG Referenz über ein Jahrzehnt lang gehalten, obwohl in der Zwischenzeit Spiele kamen die so ziemlich alles weitaus besser als Torment gemacht haben, mit Ausnahme seiner inhaltlichen Qualitäten.

Na wunderbar eben alle Fragezeichen in Novigrad/ Velen gemacht nd trotzdem bleiben manche Banditenlager weiß und werden nicht ausgegraut. Ich hab aber alles entdeckt und geplündert. So nicht. Bis zum nächsten Story-DLC bleibt das Spiel nun im Schrank. Alles umsonst gemacht, Trophy bekomme ich dafür wohl nicht mehr.

Ich kapiere die Welt nicht mehr. Du warst so begeistert und jetzt lässt du das Spiel im Schrank, weil Karten Icons nicht ausgegraut werden und man hat bei einem Spiel alles umsonst gemacht, wenn man eine Trophy nicht bekommt? What the fuck, man. :lol:

Ich verstehe ja, wenn man das Spiel beiseite legt, weil man schwerwiegende Bugs hat, aber das. :ugly:

Ich kapiere die Welt nicht mehr. Du warst so begeistert und jetzt lässt du das Spiel im Schrank, weil Karten Icons nicht ausgegraut werden und man hat bei einem Spiel alles umsonst gemacht, wenn man eine Trophy nicht bekommt? What the fuck, man. :lol:

Ich verstehe ja, wenn man das Spiel beiseite legt, weil man schwerwiegende Bugs hat, aber das. :ugly:
Naja, hab ja sonst alles erledigt. Nur das nervt mich gerade echt.
Soviel ich weiß, gibt es ne Trophy für alle Monsternester etc in Velen/ Novigrad.

Ich wart einfach ab bis die gröbsten Dinger jetzt gepatcht sind und starte dann nochmal von vorne. :D
Ich mach einfach weiter und werde dann nach dem Patch auf dem höchten SG neu starten udn dann alle meine Entscheidungen anderst treffen als im ersten Druchgang. Wenn ich bedenke, dass ich nach ca 130 Stunden erst Level 25 habe und glaube ich kurz vor dem Endspiel bin, frage ich mich schon, was da falsch gelaufen ist.

Wiviel Spielzeit hat man noch vor sich, wenn man auf die Nebelinsel muss?

Naja, hab ja sonst alles erledigt. Nur das nervt mich gerade echt.
Soviel ich weiß, gibt es ne Trophy für alle Monsternester etc in Velen/ Novigrad.
Und du kannst in ein Monsternest keine Bombe werfen oder wie?
Es gibt 2 Banditenlager, die verbuggt sind in Velen, befinden sich im Südwesten, aber die hindern einen nicht an der Trophäe der Monsternester zu kommen (hab die nämlich schon).
Und wenn es auf Velen/Novigrad nicht geht, machst es halt auf Skellige, steht ja extra in der Trophäe, dass du es entweder im einen Gebiet oder im anderen machen kannst...

Na wunderbar eben alle Fragezeichen in Novigrad/ Velen gemacht nd trotzdem bleiben manche Banditenlager weiß und werden nicht ausgegraut. Ich hab aber alles entdeckt und geplündert. So nicht. Bis zum nächsten Story-DLC bleibt das Spiel nun im Schrank. Alles umsonst gemacht, Trophy bekomme ich dafür wohl nicht mehr.

Du bekommst für Banditenlager ausrauben keine Trophy! Wenn ich durch bin werde ich automatisch Platin bekommen. :D
Sind 23 Monsternester in Velen/Novigrad.

Kewl. Aus dem GAF:

Wlxb.jpg

Zurück
Oben