G
Gelöschte Mitglieder 1844
Gast
Velen und Novigrad sind fertig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tip: Werd nicht gierig.Letzte Triss Quest
Bei mir ist sie zurück gekommen weil ich ich liebe dich gesagt hab. Hat das einen Einfluss auf die anderen Damen?
Und ichTip: Werd nicht gierig.So wie ich...
10 wären ja schönAlso vermutlich nur mehr 10 Stunden![]()
ich fürchte ich hab noch 2? Weniger? Hab ich mich auch gewundert. Genauso wie mich Schatzsuchequests die als 15 markiert sind zu Monstern mit 30 führt. Irgendwo haben sie da nen Wurm drinWie ich gelesen habe, bekommt man kein EXP mehr auf die Quests, wenn man 6 Level über der empfohlenen Stufe ist. Gibt es da einen Unterschied zwischen Haupt- und Nebenquest? Ich finde es etwas seltsam, dass man für die 1. Hauptmission auf Skellige Level 17 Empfehlung hat und die Missionen danach sind im Level weit niedriger. Ich habe natürlich auf Level 17 gelevelt bevor ich da hin bin. Derzeit bin ich Level 20 und die nächste Hauptquest liegt auf Level 15. Ich habe aber noch einige Nebenquest offen, die auch im Level 15 Bereich sind. Da man für die Hauptquest meistens mehr EXP bekommt, wollte ich erst die Hauptquest machen. Wenn man aber definitiv immer die gesamten EXP auf die Hauptquest bekommt, obwohl man mehr als 6 Level darüber ist, würde ich natürlich erst die Nebenquest machen. Weiß da evtl. jemand ob es immer EXP auf die Hauptquest gibt, obwohl man über 6 Level darüber ist?
Doch doch... fette Gwint Decks.Die ham doch och nüscht dort Mensch.
Selbst die offene Spielwelt ist nicht unbedingt ein Aspekt, der in The Witcher 3 besser oder glaubwürdiger gelöst wird als in anderen Spielen, denn man merkt schnell, dass zum Beispiel selbst Oblivion - welches nun 9 Jahre alt ist - diesen Aspekt schon zum Teil besser lösen konnte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen