Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese Belohnungen für Hexeraufträge wo man nicht direkt gehandelt hat sondern erst das Monster getötet hat (Also Aushang genommen, zum Monster, getötet, mit Trophäe zum Auftraggeber) sind ein Witz. 25 Gold für einen Erzgreifen der Stufe 24 der alle terrorisiert hat und der echt schwer war? Wtf?

In Velen zumindest hatte ich meistens 250 als Verhandlungsbasis - viel mehr ging da aber nicht - allerdings auch vorher verhandelt denn wenn das Vieh schon tot ist kann man leicht weniger zahlen :lol:

Wie ich gelesen habe, bekommt man kein EXP mehr auf die Quests, wenn man 6 Level über der empfohlenen Stufe ist. Gibt es da einen Unterschied zwischen Haupt- und Nebenquest? Ich finde es etwas seltsam, dass man für die 1. Hauptmission auf Skellige Level 17 Empfehlung hat und die Missionen danach sind im Level weit niedriger. Ich habe natürlich auf Level 17 gelevelt bevor ich da hin bin. Derzeit bin ich Level 20 und die nächste Hauptquest liegt auf Level 15. Ich habe aber noch einige Nebenquest offen, die auch im Level 15 Bereich sind. Da man für die Hauptquest meistens mehr EXP bekommt, wollte ich erst die Hauptquest machen. Wenn man aber definitiv immer die gesamten EXP auf die Hauptquest bekommt, obwohl man mehr als 6 Level darüber ist, würde ich natürlich erst die Nebenquest machen. Weiß da evtl. jemand ob es immer EXP auf die Hauptquest gibt, obwohl man über 6 Level darüber ist?

Quests sind so verteilt dass du auch wenn du früher in ein Gebiet vordringst etwas tun könntest. Auch Hauptquests geben keine EXP mehr wenn sie grau sein sollten.

Um die EXP musst dir aber keine Sorgen machen, wenn du nicht vom EXP Quest-Bug betroffen bist. Ergo spiel einfach vor dich hin.

Wie ich gelesen habe, bekommt man kein EXP mehr auf die Quests, wenn man 6 Level über der empfohlenen Stufe ist. Gibt es da einen Unterschied zwischen Haupt- und Nebenquest? Ich finde es etwas seltsam, dass man für die 1. Hauptmission auf Skellige Level 17 Empfehlung hat und die Missionen danach sind im Level weit niedriger. Ich habe natürlich auf Level 17 gelevelt bevor ich da hin bin. Derzeit bin ich Level 20 und die nächste Hauptquest liegt auf Level 15. Ich habe aber noch einige Nebenquest offen, die auch im Level 15 Bereich sind. Da man für die Hauptquest meistens mehr EXP bekommt, wollte ich erst die Hauptquest machen. Wenn man aber definitiv immer die gesamten EXP auf die Hauptquest bekommt, obwohl man mehr als 6 Level darüber ist, würde ich natürlich erst die Nebenquest machen. Weiß da evtl. jemand ob es immer EXP auf die Hauptquest gibt, obwohl man über 6 Level darüber ist?
Hab ich mich auch gewundert. Genauso wie mich Schatzsuchequests die als 15 markiert sind zu Monstern mit 30 führt. Irgendwo haben sie da nen Wurm drin

KA9Jm9j.gif

Zurück
Oben