Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gerade echt n Juckreiz im Kopf, dieser Teufelskreis... Um nicht zu schnell aufzusteigen immer erst die quest machen die am niedrigsten sind, wodurch ich aber dann aufsteige und dadurch dann für einige kaum noch was bekomme, das ist doch scheiße gelöst und unbefriedigend...

ja ich muss auch momentan zu spielen dass ich gucke welche quests als nächstes aus dem bereich rausfallen würden.. das bissel schade weil man so nicht frei durch die wundervolle welt rennen kann

Langsam verstehe ich den Erfolg und die guten Rezensionen von DA:|. Die Leute wollen keine Abenteuer erleben, sondern leveln.

Ich will gerne beides. Ich will spüren das ich wenn ich sowas bestreite auch einen Fortschritt mache, selbst wenn es wenig ist. Aber so hab ich im Hinterkopf nur Angst das ich irgendwann nicht genug XP habe um alles zu sehen weil ich nur bis 25 komme. Das macht mir einfach Juckreiz im Hirn

Als würde es dem Spiel an Quests mangeln. Ist halt bei einem echten Open World Game so, dass man unter Umständen auf Quests zu spät trifft. Man kann auch Skellige von Anfang an erkunden.
.

Langsam verstehe ich den Erfolg und die guten Rezensionen von DA:|. Die Leute wollen keine Abenteuer erleben, sondern leveln.
tut mir leid aber es ist kein abenteuerfeeling mehr wenn ich mit stufe 25 12er monster in ner 12er mission klatsche und durchrushe, wo ich auf level 12 tränke, öle usw gebraucht hätte, und mich mit dem gegner beschäftigen hätte müssen. so klatsch ich den mit zwei aa. und mission beendet

Dann ignoriere diesen Juckreiz einfach.

Ich mach jede Sidequest und jeden Contract. Ganz egal ob die grau sind. Könnte den Gedanken nicht ab da nun irgendeine tolle Quest verpasst zu haben, nur weil sie mir keine EXP mehr bringt und deshalb ignoriert wurde.

Ich mache die ja trotzdem und find die auch super Klasse! Nur stört mich das dezent.

Death March ohne Quen, mein geliebtes Dodge Talent und die anderen defensiven Dinger...nope, glaub das würde mich frusten. :D

naja die defensiven Dinger aus dem nahkampf Baum hab ich schon.. allein um die Pfeile abzulenken :F aber da find ich Axii viel interessanter zu level. Habe das auf Gegner gewirkt die 7 lvl über mir waren und dann konnt ich die mit ein bisschen glück direkt köpfen. das war schon cool

Zurück
Oben