Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe jetzt fast 20 Spielstunden auf der Uhr, bin Level 8 und war noch in keiner größeren Stadt. Das größte das ich siedlungsmäßig bisher gesehen habe ist die Festung des Barons. Dessen Hauptmission versuche ich momentan zu erledigen, scheitere aber daran da ich immer wieder neue Nebenquests annehme^^

Das Spiel ist einfach zu gut um wahr zu sein, dazu sieht es auch noch abartig gut aus, ich komme aus dem Staunen teilweise echt nicht mehr raus. Spiele auf dem PC und habe alles auf Ultra und spiele mit konstanten 50fps, teilweise mehr. Das sieht soooo geil aus :waah:

Das ganze Spiel ist echt der Hammer, CDPR hat die vollmundigen Versprechen komplett eingehalten :sabber:

Bugs hatte ich bisher auch noch keine, Gott sei Dank. Absturz bisher einen einzigen...

Wo ich finde ich denn die Sachen aus dem DLC ? Gab ja eine neue Rüstung für das Pferd und den Wischer, aber WOOOOOOOOOOO ??
die rüstung für das pferd gibts bei dem händler, den du ganz am anfang vor dem greif beschützt hast. der steht dann im allerersten ort am straßenrand.

witcher-3-dlc-armor-location.png

bin auch sehr begeistert und obwohl ich noch nie so ein komplexes spiel gespielt hab, bin ich recht gut reingekommen, während ich bei witcher 2 überfordert bereits beim tutorial die flinte ins korn geworfen habe.

das einzige was mir nicht gefällt ist die popelige schrift... die könnte ruhig dopelt so groß sein

ich verliere mich auch immer wieder darin die nebenaufgaben zu machen...
das einzige was ich noch überhaupt nicht verstanden habe ist das kartenspiel...

Gestern Abend das erste Mal in Novigrad angekommen.

Wooow!!!!!! :schock:

Das sieht sooooo schön und stimmig aus. Alter Schwede!
Hab jetzt 33 Stunden auf der Uhr, bin Level 12 und sitze immer noch mit einem breiten Grinsen oder offenem Mund vor der Glotze.
Das Spiel ist unfucking fassbar! :huldig:

Und Dank Patch läuft es jetzt noch ne Ecke geschmeidiger.
bin mit level 13 jetzt auch in novigrad....und nen lvl6 hexerauftrag bekommen....
sonst passts mit dem level sehr gut
die hauptquest...da steht bei mir immer 2xp bekommen....2?

Ich bin gerade mit Level 11 bzw. nun 12 in Novigrad und habe innerhalb von einer Stunde locker 1000 EXP bekommen und eigentlich nur mit irgendwelchen Leuten gequatscht.

übrigens mal ein kompliment an das monsterdesign....so muss das
hier ziehe ich mal den vergleich zu dragon age, welche die belanglosigkeit an monstern perfektioniert haben
witcher haut da voll rein, schön ekelhaft und gruselig. auch das movement, die tricks und zauber...sehr geil

das ding im sumpf fand ich sehr cool zu bekämpfen...gegen den durfte ich auch 3,4x antreten...

Ja, das Monsterdesign ist richtig stark. Mit am besten gefallen mir bisher die Sirenen. Nackte Frauen(Oberkörper) mit Meerjungfrauenschwanz und Fledermausflügeln. Einerseits sexy und elegant, andererseits aber auch ekelhaft und verstörend. :D Fein auch, dass sie sowohl im Wasser als auch der Luft zu Hause sind. Also nicht nur optisch, sondern auch spielerisch gut durchdacht und interessant.

Kann man die Hauptquest noch für andere Sachen unterbrechen, nachdem man Oder ist das jetzt ein Durchmarsch bis zum Ende? Würde zumindest gern vorher noch zum Friseur oder zum Schmied.

Also ich werde mit The Witcher 3 irgendwie nicht warm. Ich habe fast schon ein schlechtes Gewissen gegenüber @LAEMMLI der mir den Code zur Verfügung gestellt hat und damit sicher jemand anderes eine riesen Freude gemacht hätte. Mich hat er damit zumindest vor einem Fehlkauf bewahrt und stehe damit offiziell in seiner Schuld.

Bei mir sorgt The Witcher 3 lediglich dafür, dass mir das Franchise, CDPR und GOG künftig komplett am Bauch vorbeigehen. :(

Zurück
Oben