Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

thumbnail.png

Das erklärt alles. Glaube kaum, dass du nach 2 Spielen überhaupt eine Ahnung hast wie das genau läuft. Das Spiel ist sehr taktisch und muss mit den unterschiedlichen Fraktionen auch unterschiedlich gespielt oder darauf ragiert werden. Das ist nicht nur einfach ein paar Karten legen und fertig. Man muss da schon genau überlegen was man macht und ob es evetuell mal besser ist eine Runde verloren zu geben. Ich finde Gwent auf jeden Fall grossartig und finde das besser als die meisten realen Kartenspiele.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass mich im Leben bei Kartenspielen außer Poker und Blackjack bisher nichts anderes interessiert hat :grins:.

ich gucke gerade mal wieder twitcher stream bei DansGaming zum Einschlafen...
Kann man eigentlich diesen bekloppten FischaugenEffekt im Batmanview abschalten?
Ich werde dabei fast Ohnmächtig vor Kopfschmerz wenn ich das sehen muss.

Naja, zwischen den Safecrashes und dem Xp Bug ist das hier schon ziemlich übel, finde ich. Paar tausend Xp hab ich wohl auch verloren. Find das grade leicht demotivierend.

Hab bis jetzt bei jedem Quest was bekommen. Ich hab das auch immer so wahrgenommen, dass die grauen Quests kaum mehr was hergeben, da die deutlich unter deinem Level liegen. Oftmals rennt man da auch nur durch und onehittet alles.

Vielleicht sollte man mal von seinem 1080p Trip runterkommen wenn man keine vernünftige Performance hinkriegt. Die Frameratr auf der One ist echt um einiges besser. Das Bild allgemein ist trotzdem unsauberer. :ulgy:

Zurück
Oben