Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann jemand diesen POI "abschließen"? Da waren nur ein paar Kannibalen und 2-3 Truhen/Körbe. Aber ist bei mir immer noch weiß.

Velen.jpg

Kann jemand diesen POI "abschließen"? Da waren nur ein paar Kannibalen und 2-3 Truhen/Körbe. Aber ist bei mir immer noch weiß.

Velen.jpg
Nope, war schon im Fragen und Antwort-Thread diskutiert worden, der ist verbuggt. Du hast aber immerhin das Glück den grauen südöstlich schon abschließen zu können, der geht bei mir und wer auch immer das Problem noch hatte (sorry, grad vergessen, wer das noch war) auch nicht...

Mit welchem Level hast du es durchgezockt und sind noch genügend Quests um Lvl 30 verfügbar damit man die Lvl 35 Gold Trophy abstaubt?

Cantonella auch nette Hupen! :D
Hab genau mit 35 abgeschlossen. Man bekommt für die letzten Quests ordentlich Punkte. Hab zwar keine Ahnung, wie ich jetzt auf Level 70 kommen soll, aber gut :D
Bin immer noch traurig, dass es vorbei ist :(
Ich will questen :(

Boah, fast geschafft, noch 1 Fragezeichen...
Bei Skellige war denen mit den Fragezeichen auch langweilig, oder? Alle paar Meter im Meer nen Schmugglerversteck, wieder abtauchen, 3 Kisten öffnen, wieder ins Boot klettern und zum nächsten Punkt segeln.
Aber bevor ich die alle weghab, will ich einfach keine Quests machen, ist so nen dämlicher innerer Drang von mir.

Wait, aber wenn Level 70 der Hardcap sein sollte...? Wozu? Man kriegt doch ab Level 30whatever den letzten Slot und danach hat man von zusätzlichen Skills sowieso nix. Die Hexerausrüstung wird doch wohl kaum so hoch gehen mit den Upgrades? :?

Zurück
Oben