Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab letztens beim durch die Gegend ziehen einen Basilisken mit zwei Fragezeichen als level gesehen. Bin nur noch gerannt :D weiß jemand mehr drüber?
Falls es dir noch nicht beantwortet wurde, hab jedenfalls noch keine eindeutige Antwort für dich gefunden, wenn das Level vom Gegner irgendwann signifikant höher als deines ist (glaub wenn das mehr als 10 Level über deinem ist oder so), dann zeigts nur noch ?? an. Im Prinzip heißt das, den wirst du so never ever besiegen und die Beine in die Hand nehmen ist die einzige Option... :D

Leider is die KI sowas von mies sobald man ne Deckstärke von über 130 hat :( ich passe mit 0 und der legt raus bis er 110 hat ... und verliert dann die nächsten zwei runden wegen kartenmangel.
Hä?! Sowas hat der bei mir noch nie gemacht. Die KI finde ich sehr gut und gerade gestern hatte die KI in einem Spiel einen Zug gemacht, wo ich denken musste: "Wow, kleverer Zug". Habe seine Taktik dann sofort verrinnerlicht und werde diese dann selber anwenden, wenn ich mal in diese Situation komme.

@HajinShinobi
Wenn der Gegner zu hoch ist wird ein Totenkopf über dem Gegner angezeigt. Zwei Fragezeichen habe ich noch nie gesehen.

Puh. Also die Framerate wird ab Skellige fast schon katastrophal. Gestern nen POI gehabt mit viel Nebel und Schnee mit hoher Weitsicht und das Spiel ist quasi 5-6 Minuten lang unter 20 Frames gelaufen, sodass ich mich, obwohl ich noch bleiben wollte, entschlossen hab wieder runterzuklettern. Die Diashow konnt ich mir nicht antun.

:|
Also das Problem kann ich nicht bestätigen. Läuft sogar besser als in Velen oder Novigrad bei mir.

Hä?! Sowas hat der bei mir noch nie gemacht. Die KI finde ich sehr gut und gerade gestern hatte die KI in einem Spiel einen Zug gemacht, wo ich denken musste: "Wow, kleverer Zug". Habe seine Taktik dann sofort verrinnerlicht und werde diese dann selber anwenden, wenn ich mal in diese Situation komme.

@HajinShinobi
Wenn der Gegner zu hoch ist wird ein Totenkopf über dem Gegner angezeigt. Zwei Fragezeichen habe ich noch nie gesehen.
Wenn der Gegner ein paar Level zu hoch ist, sieht man immer einen Totenkopf, glaub so ca. ab 4-5 Leveln drüber, aber man sieht immer noch das Level. Wenn das Level aber extrem weit über deinem ist, sieht man das Level nicht mal mehr, zusätzlich zum Totenkopf...

Ein Beispielfall:
Du bist Level 12 und begegnest einem Level 17 Wyvern. Dann siehst du einen Totenkopf mit Level 17 bei seinem Namen. Du kannst den Kampf versuchen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass du draufgehst ist recht hoch.
Beispielfall Nr.2:
Du bist Level 12 und begegnest einem Level 27 Wyvern. Dann siehst du einen Totenkopf mit Level ?? bei seinem Namen. Hier macht es null Sinn den Kampf zu versuchen, da du hundertprozentig draufgehen wirst. Das Level des Gegners ist so hoch, dass man es gar nicht genau darstellen braucht, alles was du wissen musst, ist, dass du sterben wirst...

Kann es sein dass alle Mädels die man nackt sieht den gleichen Körper haben? Das ging mir schon in Skyrim auf den Sack... wenn se schon Titten einbauen dann bitte nicht immer die gleichen! Die 3 Bett-Geschichten die ich bisher hatte liefen auch immer gleich ab... auch da hätte ich gern etwas mehr Abwechslung! :motz: :D

Kann es sein dass alle Mädels die man nackt sieht den gleichen Körper haben? Das ging mir schon in Skyrim auf den Sack... wenn se schon Titten einbauen dann bitte nicht immer die gleichen! Die 3 Bett-Geschichten die ich bisher hatte liefen auch immer gleich ab... auch da hätte ich gern etwas mehr Abwechslung! :motz: :D

Und was kann das Spiel dafür? Dann mach doch was anderes. :gerri:

Aber ich glaube die Nippel sind schon unterschiedlich

Und was kann das Spiel dafür? Dann mach doch was anderes. :gerri:

:klopf:

Bei Skyrim-Vanilla oder Skyrim-richtig? Weil beim richtigen Skyrim kann man das umgehen. :D
Und ja, ich glaub bei Witcher haben die alle denselben Body...

Ja, Skyrim ohne Mods... habs auf Konsole gespielt.
Buh... dachte ich mirs doch... find ich verdammt Schade... ich glaub da noch ein paar Zusatzmodelle einzubauen wäre nicht soviel Aufwand gewesen... :tip:

:klopf:

Ja, Skyrim ohne Mods... habs auf Konsole gespielt.
Buh... dachte ich mirs doch... find ich verdammt Schade... ich glaub da noch ein paar Zusatzmodelle einzubauen wäre nicht soviel Aufwand gewesen... :tip:
Naja, also bei Skyrim ists schon recht kompliziert verschiedene Bodys gleichzeitig zum Laufen zu bringen, einige erfordern andere Skelette und all so'n Zeug, das wär bei Witcher nicht anders.
Das jetzt eine hier größere Brüste hat als die andere bei Witcher heißt nicht, das sie nen unterschiedlichen Body haben.
Die basieren auf dem selben Grundgerüst bei dem dann nur ein entsprechender Parameter justiert wird (ähnlich dem Muskelmassen/Körperfülle-Slider in Skyrim-Vanilla, alle denselben Body, sehen dadurch aber trotzdem ein bisschen unterschiedlich aus).

Zurück
Oben