Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@geckZ
Dann bist Du aber vermutlich "erst" aus dem Startgebiet raus oder? Das empfand ich auch als etwas "zäh", weil vieles was man angeboten bekommt das eigene Level enorm (bei mir ja auch immer noch) übersteigt und man auch beim Erkunden in einiges reinstolpert, was einen schnell plättet.

Da musst Du jetzt so durch, die Ecke in der sich aber die kommenden Hauptmissionen (also so der mittlere Westen) befinden eignet sich aber ganz gut zum Erkunden. Ich bin anfangs zu wild herumgereist.

Irgendwann geht's dann ganz flott.

Ich kann den ganzen Hype um Gwint nichts gewinnen. Zweimal gespielt, für langweilig befunden und nicht mehr angefasst während hier einige dafür das Maingame total vernachlässigen. :D

@geckZ

Macht die Hauptquest mit der Hexe und danach die Baron Quest anfangen und es sollte besser werden. Die ganzen Nebenquests außer dem mit dem Priester den man am Anfang in Velen trifft sind kaum machbar.

Danke, werde ich mal probieren. Wollte mir die Hauptquest eigentlich was aufsparen. Werde dann mal weiterspielen. :D

Edit : ja bin gerade in Velen am spielen aber sogar einmal nach Weissgarten zurückgereist, weil ich dachte da noch ne Menge vergessen zu haben. War aber nicht so.

Da hab ich nen Hardmod zu - einfach am TV Gerät ändern. :D

Spaß beiseite, ist wirklich ein Unterschied was man da bei Konsolen machen kann, mangels PC Mods. Spiele auch meistens aufm TV. Hab dann die Tage mal aufm Beamer gespielt, auf dem ich auch noch ne speziell ausgepegelte Einstellung für die PS3/PS4 habe und da wurde das Spiel gleich viel weniger Micky Mouse mäßig da ich viele Farben runtergedreht habe. Gefällt mir so optisch viel besser.

Vielleicht sollte ich auch mal die Farben am Fernseher runterdrehen. Hab gestern erstmal das Gamma nach oben geschraubt, weil es die letzten Tage abends immer noch so in die Wohnung geschienen hat, daß ich in einigen Dungeons nicht viel gesehen habe. Habe mich dann immer eher an der Minimap und dem gelben Leuchten orientiert.

Muss einfach mehr Cat saufen.

Ich kann den ganzen Hype um Gwint nichts gewinnen. Zweimal gespielt, für langweilig befunden und nicht mehr angefasst während hier einige dafür das Maingame total vernachlässigen. :D
Das erklärt alles. Glaube kaum, dass du nach 2 Spielen überhaupt eine Ahnung hast wie das genau läuft. Das Spiel ist sehr taktisch und muss mit den unterschiedlichen Fraktionen auch unterschiedlich gespielt oder darauf ragiert werden. Das ist nicht nur einfach ein paar Karten legen und fertig. Man muss da schon genau überlegen was man macht und ob es evetuell mal besser ist eine Runde verloren zu geben. Ich finde Gwent auf jeden Fall grossartig und finde das besser als die meisten realen Kartenspiele.

Das erklärt alles. Glaube kaum, dass du nach 2 Spielen überhaupt eine Ahnung hast wie das genau läuft. Das Spiel ist sehr taktisch und muss mit den unterschiedlichen Fraktionen auch unterschiedlich gespielt oder darauf ragiert werden. Das ist nicht nur einfach ein paar Karten legen und fertig. Man muss da schon genau überlegen was man macht und ob es evetuell mal besser ist eine Runde verloren zu geben. Ich finde Gwent auf jeden Fall grossartig und finde das besser als die meisten realen Kartenspiele.
Leider is die KI sowas von mies sobald man ne Deckstärke von über 130 hat :( ich passe mit 0 und der legt raus bis er 110 hat ... und verliert dann die nächsten zwei runden wegen kartenmangel.

Puh. Also die Framerate wird ab Skellige fast schon katastrophal. Gestern nen POI gehabt mit viel Nebel und Schnee mit hoher Weitsicht und das Spiel ist quasi 5-6 Minuten lang unter 20 Frames gelaufen, sodass ich mich, obwohl ich noch bleiben wollte, entschlossen hab wieder runterzuklettern. Die Diashow konnt ich mir nicht antun.

:I

Zurück
Oben