Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat schon jemand über Remote Play mit der Vita gespielt und kann Feddback geben, wie es steuerunsgtechnisch läuft?
Geht nichtDa würde ich auch die Vollkrise bekommen. Das Spiel würde dann bei mir wahrscheinlich auch erstmal im Schrank verschwinden.
Die Resume-Funktion der One verwende ich schon lang nicht mehr, so buggy ist die. Tut mir leid um Deine 2 Stunden. :/Hatte gestern den Bug das ich nach dem Stand By nicht speicher konnte. Der Gargoyle hat mich geplättet und dann waren 2 Stunden futsch![]()
Das beste... Ich mach ja sonst meine Box immer komplett Stromlos.Die Resume-Funktion der One verwende ich schon lang nicht mehr, so buggy ist die. Tut mir leid um Deine 2 Stunden. :/
So traurig, dass dieses Spiel bald vorbei ist. Hab schon de Trophäe für alle Hexeraufträge und alle Rennen, Schlägereien. Nebenquests hab ich nur noch 4
Zum Glück hab ich noch viel zu entdecken (extra übrig gelassen)....und vielleicht findet sich ja noch de ein oder andere Quest. Das Spiel ist ein Umfang-Monster und doch will man nicht, dass es endet. Ich möchte weder die Welt noch die Charaktere dort verlassen!
Biting Frost und möglichst viele Spies mitnehmen. Im ersten Games den eigenen Stack mit den Spies füllen und den Gegner die besten Karten legen lassen. Die restlichen beiden Spiele den Lappen dann mittels Biting Frost weg ranzen.Jo das klappt echt einwandfrei auf der PS4.
Ich tu mich echt schwer gegen Monsterdecks. Ich glaub ich geh mal auf die Jagd nach nem ordentlichen Scoiia'tel Deck
Stimmtdu musst aber auch die letzte woche nichts anderes gemacht haben :F
So traurig, das dieses Spiel bald vorbei ist. Hab schon die Trophäe für alle Hexeraufträge und alle Rennen, Schlägereien. Nebenquests hab ich nur noch 4
Zum Glück hab ich noch viel zu entdecken (extra übrig gelassen)....und vielleicht findet sich ja noch die ein oder andere Quest. Das Spiel ist ein Umfang-Monster und doch will man nicht, das es endet. Ich möchte weder die Welt noch die Charaktere dort verlassen!
Stimmt
Trotzdem mehr als 11 Tage dafür gebraucht und eben kaum Fragezeichen etc. aufgedeckt. Die hebe ich mir auf, wenn ich keine Quests mehr habe![]()
Nein, Main- und Side quests. Nur das Aufdecken der unbekannten Orte auf der Map liegt noch vor mir. Aber das bedeutet auch: Noch ein paar Schatzssuchen und genug Dokumente. ^^ach so du hast quasi nur die mainquests durchgesuchtet ? :O dann hast du ja das dreifache an zeit noch vor dir
Kann auch nicht mehr schnelleisen. Wenn ich ein neues Gebiet anwählen möchte springt er automatisch zurück in das Gebiet wo ich mich befinde gleicher Fehler wie bei @Masterman ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen