Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist immer der letzte Autosave, der corrupted und ich kann ab dem Zeitpunkt nicht mehr speichern, weder manuell noch automatisch. Die PS4 lässt sich dann auch nicht mehr ausschalten. Ganz komisch.
Habe aber schon ähnliche Probleme bei Inquisition und The Last of Us gehabt, da dann aber mit Bluescreen, also liegt es vielleicht auch an der Konsole zum Teil. :/
Krabbspinne
Um die hab ich bisher immer einen großen Bogen gemacht.
Anyway, bin jetzt mit der Baron Questreihe plus Keira Metz Questreihe durch und ja, ehm, beides ging eher nicht so gut aus
War ja etwas angepisst wegen des Bugs vorhin, aber die Baronquest. Wow, so bewegend. Wundervoll. Und Geralt ist einfach der coolste Charakter überhaupt. So nüchtern, rational und doch sehr moralisch. 10/10 - would bang.
Und das wäre? Spiel nun schon über 100 Stunden und hatte noch nicht einen einzigen Bug oder Absturz. Wüsste also nicht was man da so dringend fixen müsste. Spiele sehr viel Gwent, was ja anscheinend auf der PS4 irgendwie Probleme macht. Habe unterdessen da fast alle 4 Decks voll mit guten Karten, inkl. guter Heldenkarten.
Heute erst ne News irgendwo gelesen dass das erste Update bereits bei MS und Sony zur Verifizierung vorliegt. keine Ahnung wie schnell das dann geht bis zur Auslieferung. vielleicht nächste Woche(?).
Hoffentlich braucht der Patch noch etwas, denn bei mir läuft alles rund und bei jedem neuen Patch in dieser Gen habe ich Bedenken, dass irgendwas anderes kaputt gemacht wird.