Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Storymäßig bin ich jetzt auf Skellige mit Lvl17. Hab noch rund 20 Quests in Velen offen, über 40 Orte nicht entdeckt und noch ne Menge Anschlagtafeln offen.

Alter... Bis ich mit dem Spiel fertig bin hab ich 300 Stunden runter :lol:

Storymäßig bin ich jetzt auf Skellige mit Lvl17. Hab noch rund 20 Quests in Velen offen, über 40 Orte nicht entdeckt und noch ne Menge Anschlagtafeln offen.

Alter... Bis ich mit dem Spiel fertig bin hab ich 300 Stunden runter :lol:
Du bist dort eigentlich zu früh. :D Heißt aber nicht, dass du nicht trotzdem dort erkunden kannst. Vergiss nicht die zig zufälligen, nicht markierten, Quests überall und die Quests mit Ausrufezeichen und und und...
Viele erscheinen auch erst nachdem man bestimmte Haupt- und Nebenquests gemacht hat. Viele Quests überschneiden sich auch und mit fast jeder Hauptquest gehen neue Nebenquests einher :D
Und die Quests auf Skellige sind wirklich klasse!

Lustig, hab jetzt endlich mal die Quest für das Greifenrüstungsupgrade bekommen (das einzige, was ich noch in Velen machen kann, ansonsten alle Orte entdeckt und alle verfügbaren Sidequests gemacht) und hab beim Einsammeln zufällig nen Ort am Rand entdeckt, wo was anderes ziemlich heftiges zu Looten war... :lol:

Das meisterliche Upgrade für die Bärenrüstung um genau zu sein... :D

Lustig, hab jetzt endlich mal die Quest für das Greifenrüstungsupgrade bekommen (das einzige, was ich noch in Velen machen kann, ansonsten alle Orte entdeckt und alle verfügbaren Sidequests gemacht) und hab beim Einsammeln zufällig nen Ort am Rand entdeckt, wo was anderes ziemlich heftiges zu Looten war... :lol:

Das meisterliche Upgrade für die Bärenrüstung um genau zu sein... :D
Ich sollte wohl mal alle Orte erkunden :D
Wollte mir das eigentlich alles für "nach der Story" aufheben ;)

Ich teil mir das mit der Karte ein , Skeligen mache ich erst wenn ich in Velen und Novi alles gemacht habe.
Momentan in Velen und dann versuche ich auch erstmal den unteren Teil zu Erkunden und dort die Quests zu lösen.

Eigentlich wollte ich erst ein paar Nebensachen in Velen weitermachen, dann hat es mich aber nach Novigrad verschlagen. Wollte das unbedingt sehen. Um Himmels Willen, was für eine geile und große Stadt. :liebe: :liebe:

Bin Lvl 12, noch in Velen und hab erst relativ wenige Mainquests durch.
"Familienangelegenheiten" hab ich gerade abgeschlossen.
Was ne geile Quest!

Gibt es denn für Velen so etwas wie ne Stufenanleitung? Wollte mir eigentlich den Westen vornehmen, da ich da gerade war. Aber sowohl im Südwesten wie auch im Nordwesten hab ich erstmal richtig eins auf die Mütze bekommen. Im mittleren Norden und Süden, sowie im Osten war ich noch gar nicht.

Finde ich aber so ganz geil, dass ich zwar überall hin kann, aber doch schön aufgezeigt bekomme wo meine Grenzen sind. Bin aber auch erst Stufe 6. Man steigt ja allgemein nicht so schnell Levelmäßig auf im Spiel. Schade dass es für Gwint keine XPs gibt :grins:

Man levelt da ja auch relativ schnell.
Als ich die Mainquest in Velen angefangen hab war ich Lvl 6 und am Ende dann Lvl 10. :D
Hat schon noch ein paar knackige Stellen, die ich mehrmals spielen musste, aber alles ohne Frust.

heilige Scheisse diese Questreihe mit der Lampe am ende.. ich war relativ in der Mitte schon ohne Essen und das Silberschwert sowieso Rüstung quasi im Eimer... booah war das ein intensives Erlebnis danach :F

For the sheer amount they put in to this game it is well deserved!

tumblr_m3rggwugzw1qkymmho1_500.gif

Zurück
Oben