Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte jetzt gerade mal Zeit, den CE Guide aus der Packstation zu holen. Sieht ganz gut aus und sogar das zusätzliche kleine Kompendium ist sehr gelungen. Was mich aber echt wundert - der Guide ist gerade mal etwas mehr als halb so dick wie der Bloodborne Guide. Generell sehr dünn, wenn man das mal mit Guides zu anderen Rollenspielen vergleicht. Aber mal sehen.

3a55cousyy3.jpg

6ebs4zuo9arb.jpg

Warum werden eigentlich alle Händler auf der Karte abgebildet, aber Schmiede und Kräuterhändler nicht? Suche jetzt seit 10 Minuten den Waffenschmied in Novigrad.

Dafür kann das Spiel aber nichts wenn man nicht speichert wenn man es jederzeit kann. Ist mir gestern auch passiert eine halbe Stunde gespielt und mit Glasknochen Geralt irgendwo heruntergefallen. Die meisten Videospielhelden würden sich maximal abputzen aber für den Hexer ist das ein Todesurteil...
Naja, es hätte schon so sein können das es nach dem aufdecken eines Fragezeichens oder zerstören von monsternestern oder Banditen automatisch speichert. Tut es bei den Quest und Abschnitten ja auch. Verstehe die Design Entscheidung dahinter nicht wirklich.

Wird angezeigt dass man den Brief lesen soll den man im Inventar hat. Hab alles gelesen was ich im Inv hab, Questlog zeigt immernoch an ich solls lesen. :I

Ist auch eine für LVL 18 dabei... und darum gehts ja nicht. Ich hasse es wenn unerledigte Quests im Log sind.

Mir ist beim Rennen um einen Sattel erstmal das Pferd auf die koppel ausgewichen weil wohl ein kieselstein im weg lag direkt vorm Ziel :D Konsole direkt ausgemacht bevor gespeichert wurde und neu geladen :gerri:

Wird angezeigt dass man den Brief lesen soll den man im Inventar hat. Hab alles gelesen was ich im Inv hab, Questlog zeigt immernoch an ich solls lesen. :|
Das ist blöd. Aber normalerweise findest du die Rüstung zwangsläufig, wenn du alles erkundest und kannst die Quest so abschließen. Die Rüstung spawnt ja nicht erst, wenn du den Brief liest. Ärgerlich ja, aber verhinder zum Glück nicht das Abschließen der Quest.

Zurück
Oben