Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute mal 2 Stündchen gespielt. Bin echt gut angefixt von dem Spiel, hätte ich nicht gedacht. Obwohl ich die ganze Zeit im ersten Dorf rumlaufe & Nebenquests mache. Und man fühlt sich teilweise wie 'nen Detektiv im Fantasy-Setting, macht für mich im Moment einen großen Reiz aus.

Heute mal 2 Stündchen gespielt. Bin echt gut angefixt von dem Spiel, hätte ich nicht gedacht. Obwohl ich die ganze Zeit im ersten Dorf rumlaufe & Nebenquests mache. Und man fühlt sich teilweise wie 'nen Detektiv im Fantasy-Setting, macht für mich im Moment einen großen Reiz aus.
Letzteres nutzt sich leider schnell ab weil man im Prinzip ja nur eins nach dem anderen anklicken muss aber das macht es dann erzählerisch wieder wett. Das ist auch die große stärkeres Spiels. Spielerisch reist es bei weitem keine Bäume aus.

Letzteres nutzt sich leider schnell ab weil man im Prinzip ja nur eins nach dem anderen anklicken muss aber das macht es dann erzählerisch wieder wett. Das ist auch die große stärkeres Spiels. Spielerisch reist es bei weitem keine Bäume aus.

Natürlich tut es das nicht, aber solange damit eine stimmige Immersion erschaffen wird, ist das völlig egal. Und das tut es verdammt gut. Und ich bin gerade mal am Anfang.

Nur noch fix abspülen dann starte ich meine erste Session die über den Prolog hinausreicht. Liegt ja hier schon seit über einer Woche rum:D

Bin heiß!

WitcherPopcornLow.png

Blutiger Baron questreihe:

ich denke, dass ich die nach über 6 Stunden nuk durch habe. Gänsehaut hatte ich definitiv, aber nur bis zu dem Teil, wo der fehlgeborene erschien. Bei mir endete die Quest, dass Anna vom Baron zu nem Heiler mitgenommen wurde. Eher ein typisch fades happy end. Scheint ja dramatischere enden der Quest zu geben

argh, die performance nimmt bei mir aber auch mit zunehmendem Spielverlauf ab. Muss jetzt teilweise mehrere Sekunden warten, bevor ich Menschen ansprechen oder Sachen looten kann, obwohl ich direkt davor stehe.

so, lvl 14 mittlerweile und mir direkt die katzenrüstung gemacht. :3

Blutiger Baron questreihe:

ich denke, dass ich die nach über 6 Stunden nuk durch habe. Gänsehaut hatte ich definitiv, aber nur bis zu dem Teil, wo der fehlgeborene erschien. Bei mir endete die Quest, dass Anna vom Baron zu nem Heiler mitgenommen wurde. Eher ein typisch fades happy end. Scheint ja dramatischere enden der Quest zu geben

ich hoffe auch mal, dass es später noch weiter geht.

Gestern die Quest mit der Hexe noch gespielt, dachte die mach ich mal schnell in 10min... jaaa... wurde dann doch ein wenig länger. Ich hab das Gefühl, egal wie lang ich spiele, wie viele "?" ich auf der Karte aufdecke etc. ich komme kein Stück voran.

Kann man Velen eigentlich nach lvl Bereichen aufteilen?

@m4dd1n82

Wie du hast Anna? Ich hatte gestern auch die Quest "Familienangelegenheiten. Aber soll noch weitere Sachen über Anna in Velen herausfinden, keine Ahnung was. Questpunkt bzw Markierung gibt es nicht auf der Karte, hab deswegen mal gegoogelt, was man nicht sollte. Und erst durch den weiteren Storyverlauf soll bekannt werden was ich machen soll. Genauso über Ciri herausfinden wo sie war, steht bei mir nur mit "Mehrere Orte" in der Quest, nicht weiter. Auch da denke ich, dass das nach und nach kommt...

----------------------

Das Spiel ist aber dermaßen fesselnd, so muss das sein. Bin jetzt Lvl 7, die letzten Stufenaufstiege gingen aber recht flott da viel zu erledigen war. Manchmal hab ich noch mit der richtigen Auswahl der Knöpfe zu kämpfen, aber auch manchmal lustig wenn ich statt Feuerangriff mal so im Gefecht die Fackel anmache :D

Jemand eine Ahnung wo ich Chitinpanzer oder Draconidleder finde?
Chitinpanzer bekomms du wenn du bestimmte materialen zerlegst, weiß nur nicht mehr genau welche, musst du mal gucke und einfach durchgehen.
Habe an Mats fast eigentlich alles sogar
Zutaten für ein LvL 37 Schwert, welches ich bauen kann aber nix bringt mit lv 13

Ich hab tatsächlich schon 20 Stunden auf der Uhr ... und bin erst grad mit Level 4 in Velen angekommen. :lol:
Ich liebe das Spiel... allein das Reiten durch die Wälder und das Erkunden der Welt, hammer.

Du hast White Orchard also mit Level 4 abgeschlossen? Wie hast du das denn gemacht? Habe mittlerweile alles gemacht, was man machen konnte, aber bin nur Level 3. Oder ist das auch vom SG abhängig?

Zurück
Oben