hätte gern nen monster deck. kann man die karten auch bei diversen händlern zusammenkaufen ?
Jo, Merchants bieten die neben den Innkeepern auch noch zum Kauf an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hätte gern nen monster deck. kann man die karten auch bei diversen händlern zusammenkaufen ?
, hab das jetzt die ganze Zeit im Gwint-Deckmanagement Bildschirm laufen, soooo gut:@Trayal du weißt doch sicherlich woran man erkennt wann die Runden enden bei dem Kartenspiel![]()
Ich frage hier nochmal.
Frage zur Questreihe des Roten Barons.
"Untersuche alle verbleibenden Spuren in Velen und finde die Frau des Barons".
Schön und gut, aber wo soll ich den suchen, mir wird nichts angezeigt![]()
Ich frage hier nochmal.

Kleiner Tipp. Nicht soviel fragen stellen sondern einfach die anderen hauptmissionen spielen, da komm man dann automatisch dazu. Man wird nicht alleine gelassen oder muss auf irgendwelche Lösungen zurückgreifen, die den spielspass dann trüben würden. Das Spiel bietet soviel Abwechslung das ist abartig. Das Spiel ist liebe pur. Ich werde weinen sobald ich es Ende 2016 durch haben sollteIch frage hier nochmal.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen