Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah, auch wenns schon so oft gesagt wurde, Soundtrack göttlich :huldig:, hab das jetzt die ganze Zeit im Gwint-Deckmanagement Bildschirm laufen, soooo gut:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Will immer noch nen Nilfgaard Deck zusammenkriegen, aber krieg nur Scoia'tael Karten hinterhergeworfen... :(

Ich frage hier nochmal.
Frage zur Questreihe des Roten Barons.
"Untersuche alle verbleibenden Spuren in Velen und finde die Frau des Barons".
Schön und gut, aber wo soll ich den suchen, mir wird nichts angezeigt :ugly:

@Trayal du weißt doch sicherlich woran man erkennt wann die Runden enden bei dem Kartenspiel :)

Es gibt doch keinen Zeitrahmen bei den Runden. Sobald beide Spieler "geschoben" haben, wird die Runde beendet. Wenn du schiebst, kannst du ja nicht mehr weiterspielen, während dein Gegenspieler solange weitermachen kann, bis er auch schiebt. Danach ist der Spaß halt vorbei und die Punkte werden gezählt.

Skellige legt da nochmal ne Schippe drauf. Das Gebiet ist so dermaßen geil. Freu mich schon darauf wenn ich da bald questen kann.

Same here. Dachte gestern noch, ich hätte erst 12, 13 Stunden gespielt. Heute vor dem Starten mal nachgeschaut und gesehen, dass es schon 24 waren. Dabei bin ich erst Level 9 und kann in Sachen Mainquests noch kaum nennenswerten Progress aufweisen. Das Spiel ist riesig.

:lol:

Schon ein kleiner magischer Moment, wenn
man Ciri spielt. Schade das sie das schon vorher gespoilert haben. Ist immerhin der Dreh und Angelpunkt der gesamten Geraltstory und sie dann das erste Mal zu sehen, wäre echt was noch besonderes gewesen.
Starkes Gesicht hat sie, allgemein sind die Gesichter ziemlich geil designed und haben dabei an viele kleine Feinheiten in der Mimik gedacht :)

Ich frage hier nochmal.
Frage zur Questreihe des Roten Barons.
"Untersuche alle verbleibenden Spuren in Velen und finde die Frau des Barons".
Schön und gut, aber wo soll ich den suchen, mir wird nichts angezeigt :ugly:
Kleiner Tipp. Nicht soviel fragen stellen sondern einfach die anderen hauptmissionen spielen, da komm man dann automatisch dazu. Man wird nicht alleine gelassen oder muss auf irgendwelche Lösungen zurückgreifen, die den spielspass dann trüben würden. Das Spiel bietet soviel Abwechslung das ist abartig. Das Spiel ist liebe pur. Ich werde weinen sobald ich es Ende 2016 durch haben sollte :ugly:

Das einzige was mich an dem Spiel stört ist die Tatsache, dass die Nebenquests Anfangs unverhältnismäßig schwer sind bzw. ein hohes Level erfordern. Ich hab gerade mal das Tutorial abgeschlossen, war dann kurz auf der Burg Irgendwas und bin jetzt in dem neuen Gebiet (Velden, Velpen oder wie das heißt) bzw. folge leicht der Story. Aber fast jede Nebenquest welche ich finde, entspricht nicht meiner aktuellen Stufe (4), sondern ist schlichtweg zu hoch. Hab jetzt eine Nebenmission (finde verschollenen Bruder oder so) bekommen, wo Level 33 empfohlen ist. Und das gleich am Anfang, im ersten großen Gebiet und Stufe 4. Das kann ja nur ein Scherz sein! Das macht es natürlich nicht einfacher, dass man so langsam levelt - da geht irgendwie die Motivation flöten.

Ich hab tatsächlich schon 20 Stunden auf der Uhr ... und bin erst grad mit Level 4 in Velen angekommen. :lol:
Ich liebe das Spiel... allein das Reiten durch die Wälder und das Erkunden der Welt, hammer.

ja bei der Quest bin ich auch erst nach mehrmaligem Probieren und anstauenden Frust drauf gekommen, dass das noch viel zu hoch ist und ich mich nicht wundern brauche, warum ich null Schaden austeile und mit einem Schlag weg bin :D seltsam designed die Quest
Aber alles was so 3-4 Level über einem ist, ist doch meistens kein Problem. Manchmal herausfordernd, aber davon würd ich mich nicht verunsichern lassen

Zurück
Oben