Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der technische Aspekt des Spiels raubt mir echt ein Stück weit den Spielspaß...ständig FPS-Einbrüche, aufploppende NPCs, ewig lange Ladezeiten (dagegen ist Bloodborne ja Zucker) und immer wieder irgendwelche Atmo-Killer-Bugs. Hinzu kommen bei mir mittlerweile zwei Abstürze.

Heute mal kurz aufn PC reingespielt. Mit meiner GTX 780Ti problemlos auf den höchsten Einstellungen mit 60fps spielbar.

Morgen mal bisschen länger reinspielen. Macht schon 'nen coolen Eindruck, obwohl ich die vorigen Teile nie richtig gespielt habe.

Beim Gebietswechsel sind sie etwas länger, innerhalb eines Gebiets aber sehr erträglich. Zumindest auf dem PC.

Das Trading Card game ist ziemlich genial. Ich bin ja ein MTG Veteran und habe bis jetzt von 4 Spielen nur verloren. :ugly:
Wo kriegt man neue Karten her? Wenn die dieses Spiel als F2P für Android und ios anbieten werden die reich! ISt wahrscheinlich auch der Plan oder ?

oje, manche quests sind ja teilweise extrem nervig. sollte in einer nebenmission einen werwolf töten der level 7 ist (ich bin erst bei 4). dadurch das der immer wieder lebensenergie generiert und ziemlich hart zuschlägt, hatte ich null chancen gehabt. musste dann abbrechen und mach erstmal die story weiter. und dabei spiele ich auf anfänger. :gerri:

Wie lange lädt das Spiel bei euch im Anfangsbildschirm, ich glaub mein spielstand ist beschädigt, geht um die one Version.

Sollte der Spielstand nicht bei Spiel verwalten sein, kann den nicht finden.

Ich war jetzt bestimmt 8-9 Stunden im Startgebiet. Es motiviert aber auch wirklich alles zu erkunden. Die Xbox Version läuft wirklich hervorragend, sieht aber schon im Vergleich zur Pc Version nicht ganz so beeindruckend aus.
Ich bin aber echt froh, dass ich die anderen Teile gespielt habe.
Für die Story ist das schon recht förderlich.
Im übrigen kann ich die Hörbücher von den Witcher Romanen empfehlen.
Absolut fantastisch vorgelesen.

ja natürlich:? warum auch nicht. Was kann ich denn jetzt machen, sitz seit 10 Minuten vor dem ladebildschirm, eine Savegame finde ich auch nicht.

Zurück
Oben