G Gelöschte Mitglieder 1051 Gast 22. Mai 2015 #5.041 Hat eigentlich schon jemand den Hardcover Guide bekommen? Meinen hat Amazon noch immer nicht verschickt.
Hat eigentlich schon jemand den Hardcover Guide bekommen? Meinen hat Amazon noch immer nicht verschickt.
Marcello No offense intended, of course. Moderator 22. Mai 2015 #5.043 Bitte lass das nicht der Fall sein! Ich will gar nicht wissen wieviel Zeit ich da versenke
G Gelöschte Mitglieder 3642 22. Mai 2015 #5.045 Dow Jones schrieb: Kann man auf PS4 irgendwo die Spielzeit nachsehen? Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube unter character kriegt man irgendwo die spielzeit angezeigt edit: verdammter eaffe!
Dow Jones schrieb: Kann man auf PS4 irgendwo die Spielzeit nachsehen? Zum Vergrößern anklicken.... ich glaube unter character kriegt man irgendwo die spielzeit angezeigt edit: verdammter eaffe!
E eape 22. Mai 2015 #5.046 Aber zumindest wenn man den Rest Mode nutzt, stimmt da gar nichts an der Spielzeit.
G Gelöschte Mitglieder 3642 22. Mai 2015 #5.047 ich hab sie nicht genauer angeschaut, nachher mal überprüfen.
X Xenobyte 22. Mai 2015 #5.048 Wie ist das eigentlich wenn man mit dem spiel durch ist, kann man danach weiter spielen ? Weil wie soll das sonst mit den DLC's funktionieren ?
Wie ist das eigentlich wenn man mit dem spiel durch ist, kann man danach weiter spielen ? Weil wie soll das sonst mit den DLC's funktionieren ?
Claeuschen 22. Mai 2015 #5.049 Ich meine in einem Test/Fazit gelesen zu haben, daß man anschließend noch weiterquesten kann. Wie war es denn bei Mass Effect? Hab da keine weiteren Missionen erworben, aber da musste man ja auch sozusagen noch "dran" sein. Bei Skyrim kannst Du ja auch die Hauptmission abschließen und anschließend weitermachen.
Ich meine in einem Test/Fazit gelesen zu haben, daß man anschließend noch weiterquesten kann. Wie war es denn bei Mass Effect? Hab da keine weiteren Missionen erworben, aber da musste man ja auch sozusagen noch "dran" sein. Bei Skyrim kannst Du ja auch die Hauptmission abschließen und anschließend weitermachen.
G Gelöschte Mitglieder 212 Gast 22. Mai 2015 #5.050 Flips schrieb: Hat eigentlich schon jemand den Hardcover Guide bekommen? Meinen hat Amazon noch immer nicht verschickt. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir steht, dass es zum Versand vorbereitet wird. Anfang nächste Woche vermutlich.
Flips schrieb: Hat eigentlich schon jemand den Hardcover Guide bekommen? Meinen hat Amazon noch immer nicht verschickt. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir steht, dass es zum Versand vorbereitet wird. Anfang nächste Woche vermutlich.
Bommler mit Rammelmütze 22. Mai 2015 #5.051 Kann man Gwint irgendwo im Internet kaufen? Ich bin süchtig nach dem Spiel
Marcello No offense intended, of course. Moderator 22. Mai 2015 #5.052 Grint, das Spiel heisst Grint. Und ich denke Sawbones könnte Dir eins aus Tapete basteln.
T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 22. Mai 2015 #5.053 Xenobyte schrieb: Wie ist das eigentlich wenn man mit dem spiel durch ist, kann man danach weiter spielen ? Weil wie soll das sonst mit den DLC's funktionieren ? Zum Vergrößern anklicken.... Jo, aber gewisse Quests sind ab gewissen Punkten nicht mehr verfügbar. Ergo am besten Sidequests vor Mainquests in den jeweiligen Gebieten.
Xenobyte schrieb: Wie ist das eigentlich wenn man mit dem spiel durch ist, kann man danach weiter spielen ? Weil wie soll das sonst mit den DLC's funktionieren ? Zum Vergrößern anklicken.... Jo, aber gewisse Quests sind ab gewissen Punkten nicht mehr verfügbar. Ergo am besten Sidequests vor Mainquests in den jeweiligen Gebieten.
Bommler mit Rammelmütze 22. Mai 2015 #5.054 Marcello schrieb: Grint, das Spiel heisst Grint. Und ich denke Sawbones könnte Dir eins aus Tapete basteln. Zum Vergrößern anklicken....
Marcello schrieb: Grint, das Spiel heisst Grint. Und ich denke Sawbones könnte Dir eins aus Tapete basteln. Zum Vergrößern anklicken....
G Gelöschte Mitglieder 1844 Gast 22. Mai 2015 #5.055 Bommler mit Rammelmütze schrieb: Kann man Gwint irgendwo im Internet kaufen? Ich bin süchtig nach dem Spiel Zum Vergrößern anklicken.... Ich will es als iOS/Android-App. Eine echte Hearthstone-Konkurrenz!
Bommler mit Rammelmütze schrieb: Kann man Gwint irgendwo im Internet kaufen? Ich bin süchtig nach dem Spiel Zum Vergrößern anklicken.... Ich will es als iOS/Android-App. Eine echte Hearthstone-Konkurrenz!
Karizma 22. Mai 2015 #5.058 Blacki138 schrieb: Ist ne Foltest Karte. Die wird von der ersten Tavernenlady in Weißgarten verkauft. Nach nem bestimmten Event in der Story ist die Tavernentussi allerdings nimmer da und somit die Karte wech. Zum Vergrößern anklicken.... Was bringen einem die Karten? Ich spiele das Spiel nicht sind diese dann für mich noch relevant?
Blacki138 schrieb: Ist ne Foltest Karte. Die wird von der ersten Tavernenlady in Weißgarten verkauft. Nach nem bestimmten Event in der Story ist die Tavernentussi allerdings nimmer da und somit die Karte wech. Zum Vergrößern anklicken.... Was bringen einem die Karten? Ich spiele das Spiel nicht sind diese dann für mich noch relevant?
Dita666 Blau ist ekelh.afd 22. Mai 2015 #5.060 Dschulien schrieb: Das dieser Mardello auch alles falsch schreibt... Zum Vergrößern anklicken.... Götze... Der Mann heißt Götze und der Gaul ist der Bitcher
Dschulien schrieb: Das dieser Mardello auch alles falsch schreibt... Zum Vergrößern anklicken.... Götze... Der Mann heißt Götze und der Gaul ist der Bitcher