Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jetzt mal davon ab, das bereits bei Halo 2 das Balancing im Legendary SG schon kaum noch gestimmt hat, was schlussendlich bei Halo 3 und allen zukünftigen Teilen immer schlimmer wurde.
Katzentrank gibt NachtsichtSpiel ist auf jeden Fall mega, weiß nicht ob ichs awesomer finde als skyrim aber man muss ja Spiele nicht miteinander vergleichen, was ich echt toll finde ist die Natur und dass sich alles im Wind bewegt, das ist echt mega, ansonsten ist die Grafik so oder so mega, ich vermisse nicht wirklich was, höchstens ein Lichtzauber aus Skyrim.![]()
Jetzt mal davon ab, das bereits bei Halo 2 das Balancing im Legendary SG schon kaum noch gestimmt hat, was schlussendlich bei Halo 3 und allen zukünftigen Teilen immer schlimmer wurde. Auf das Balancing wurde geschissen und die Gegner waren einem über... weder cleverer noch taktischer.
Wie auch immer... weil ich das immer wieder höre: Geralt ist legendär, ja, aber kein Superheld sondern ein relativ normaler Hexer. Der verreckt in den Büchern auch gerne mal fast. Er hat einen gewissen Ruf, aber nicht der, 3 Trolle mit einem Schlag fertig zu machen.
@HajinShinobi
Du magst es vielleicht nicht verstehen, aber für mich machts im Spielverlauf tatsächlich einen Unterschied, den ich nicht missen möchte.
Allgemein möchte ich vom Death March SG nicht mehr runter. Kommt so einfach mehr Monsterjäger Feeling rüber, wenn man etwas Widerstand geboten bekommt.
Hört doch mal auf zu spoilern bitte.
Aber zu ciri hab ich ne frage, hab ja kein witcher vorher gespielt, wer oder was ist ciri? Kann ich das irgendwo nachlesen?
Naja, Widerstand ists ja auch nicht wirklich. Die Gegner lernen ja auch nicht mehr dazu oder "spielen" besser (anders als zum Beispiel Halo in höheren Schwierigkeitsgraden). Es ist größtenteils eine Veränderung der Parameter, anstatt 5 Schläge brauch ich 10, anstatt 6 Treffer kann ich nur noch 4 ab. Schnell sterben tut man auf allen Schwierigkeitsgraden mehr oder weniger, die Taktiken im Kampf sind also unverändert, nur dass man ein paar mal mehr raufhaut.
Ein richtig guter, schwerer Schwierigkeitsgrad wäre folgendes:
-Kein HUD als erzwungene Einstellung
-Nahrung regeneriert nicht mehr Health, sondern ist für Hunger/Durst zuständig inklusive entsprechender Buffs und Debuffs, Gesundheit regeneriert man nur per entsprechendem Trank, die schwerer herzustellen sind, oder per Rasten (nicht meditieren, sondern in einer Taverne schlafen)
-Gesundheit/Rüstungswerte werden realistischer, heißt Geralt kann mit einem Schwertschlag niedergestreckt werden, das selbe gilt aber auch für jeden anderen Humanoiden anstatt einfach alle Werte nur hochzudrehen
-kein Schnellreisesystem
-das dämliche Levelsystem der Gegner raus
Never ever. Bloodborne ist genial, aber der Hexer ist halt einfach nochmal eine andere Hausnummer.![]()
Stimmt, ja das mach ich gleich mal, total vergessen.gibts da nichts wenn du start drückst unter den charakteren ?
Jo, das ist mir schon klar, dass es für viele zu schwer wäre. Aber für die, die ne richtige Herausforderung wollen, bräuchte man genau so was...Klingt so ungefähr nach Null Spaß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen