alles klarJa, ja und ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alles klarJa, ja und ja.

Confusteil? Meinst du den verwirr Zauber?Hab den eigtl einfach getötet? is ne Sache des Ausweichens und Draushaltens mit dem Confusteil. Also wenn wir vom selben Reden, der in Velen mit der Tussi die ihn beschützt
Naja, ist schon klar mit den Ölen, aber was will ich machen wenn ich die nicht habe bzw. die Zutaten. Hab nun endlich mal eine Bombe aber noch nicht gerafft wie ich die werfe. Komischerweise feuert er auch nicht mit der Armbrust, Bolzen sind da und ausgerüstet genauso wie die Armbrust aber irgendwie mag er nicht.Denkt dran, dass ihr ins Bestiarium guckt. Dort stehen die Schwächen der Gegner.
GenaaaauConfusteil? Meinst du den verwirr Zauber?
Naja, ist schon klar mit den Ölen, aber was will ich machen wenn ich die nicht habe bzw. die Zutaten. Hab nun endlich mal eine Bombe aber noch nicht gerafft wie ich die werfe. Komischerweise feuert er auch nicht mit der Armbrust, Bolzen sind da und ausgerüstet genauso wie die Armbrust aber irgendwie mag er nicht.
Patch 1.03 scheint wohl ein Glücksgriff zu sein. 4 Abstürze in 15 Minuten.
Fuck off, ich zock Pillars weiter.
Mit was regeneriert ihr eure energy wieder? Tricks?
Na gut, und wenn man in einer höhle ist und kein essen dabei hat?
Alter scheiße, absolut keine ahnung wie ich das jetzt noch schaffen soll.
Schwalbe, mann!!!!!Essen, essen, essen. Drückt mir sowohl aus Sicht des Gameplays als auch aus der des "Realismus" so ein wenig auf die Stimmung.
Muss kurz was loswerden:
Bestes Videospiel aller Zeiten.
*dropsmic*

Mit was regeneriert ihr eure energy wieder? Tricks?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen