Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boaahhhh dieser xxxxxx Werwolf. Echt jetzt? Beim ersten Mal erledige ich das sch... Vieh, kurze zwischseq. Ich will ihm den Rest geben und er erwischt mich grade noch so wo ich ihn eigentlich schon erledigt habe. Naja neu laden und noch mal....

Acht!! Tode später mach ich nun entnervt eine Pause. Kann doch echt nicht sein das ich den nun nicht mehr nieder bekomme...
Hab den eigtl einfach getötet? is ne Sache des Ausweichens und Draushaltens mit dem Confusteil. Also wenn wir vom selben Reden, der in Velen mit der Tussi die ihn beschützt

Btw... ich hab durch die Detektivarbeit etc immer das Gefühl ich wäre der hier

BULOoH8.jpg

:lol:

Das Bild kann einem schon das Herz brechen. Da muss ich glatt wieder daran denken was Arkham Asylum für ein tolles Spiel war und wie schlecht seine Open World Nachfolger waren...

Hat eigentlich jemand mal ne gute Skillung parad? Kann mich nicht wirklich entscheiden....

Kommt zu 100% auf deinen Spielstil an. Was für den einen super funktioniert kann für dich völlig das Falsche sein.

Aber die schnellen Schläge und Axii (wegen der Dialogoptionen) erstmal auszubauen scheint nicht verkehrt zu sein, ebenso wie dieses Talent für die Lebenspunkteregeneration.

Kommt zu 100% auf deinen Spielstil an. Was für den einen super funktioniert kann für dich völlig das Falsche sein.

Aber die schnellen Schläge und Axii (wegen der Dialogoptionen) erstmal auszubauen scheint nicht verkehrt zu sein, ebenso wie dieses Talent für die Lebenspunkteregeneration.

Ah Ok, aber da hab ich ja schonmal nen Ansatz.Danke dir.

Zurück
Oben