Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kann ja am Anfang wählen zwischen "witcher 2 events simulieren oder nicht". Ich habe "simulieren" gewählt.
Allerdings macht das, so habe ich jetzt gemerkt, gar keinen Sinn
Diese Fragen beim Bart schneiden beziehen sich ja wohl auf diese Einstellung. Ich habe Witcher 2 nie gespielt. Daher hätte ich lieber die Standard-Geschichte anstatt etwas, was ich mir ohne grosses Hintergrundwissen auswähle. Weiss man, welche Antworten "standard" sind?
Roche oder Iorveth soll ja eine wichtige Frage sein. Ich nehme an, dass keine davon "gut" oder "böse" ist?! aber welche passt besser zum "Witcher", wie er gedacht ist? kann man das überhaupt sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Ärgert mich maßlos das ich eine Sache, die man verpassen kann, nicht gemacht habe... Wäre interessant gewesen.

Btw. ist Yennefer wirklich mal ein Beispiel für eine wunderschön gestaltete Frau, die nicht nur dicke Brüste in die Kamera hält und obendrein auch noch ordentlich Kraft und Selbstvertrauen ausstrahlt. Da kann ich Geralt verstehen :D

EDIT:
Man kann ja am Anfang wählen zwischen "witcher 2 events simulieren oder nicht". Ich habe "simulieren" gewählt.
Allerdings macht das, so habe ich jetzt gemerkt, gar keinen Sinn
Diese Fragen beim Bart schneiden beziehen sich ja wohl auf diese Einstellung. Ich habe Witcher 2 nie gespielt. Daher hätte ich lieber die Standard-Geschichte anstatt etwas, was ich mir ohne grosses Hintergrundwissen auswähle. Weiss man, welche Antworten "standard" sind?
Roche oder Iorveth soll ja eine wichtige Frage sein. Ich nehme an, dass keine davon "gut" oder "böse" ist?! aber welche passt besser zum "Witcher", wie er gedacht ist? kann man das überhaupt sagen?

Da ich in "The Witcher" die Rolle von Geralt spiele, stelle ich mir die Frage andauernd, was er wohl in der Situation tun würde. Das ist in der Situation auch schwer zu klären. Wirklich gut oder böse gibts eigentlich sehr, sehr selten in der Welt. Deswegen gibts auch keine wirkliche Standardantworten. Für Leute, die den Vorgänger nicht gespielt haben ist das tatsächlich etwas ungünstig. Da hättest aber auch nicht "simulieren" dürfen, kann man aber nicht wissen, dass ein Spiel diese Sache mal wirklich gut anpackt und sich dann auf die Vorgänger bezieht.

Persönlich denke ich, das wenn sich Geralt entscheiden muss, und was auch oft in den Büchern vorkommt, er eher das kleinere Übel wählt, um das Größere zu umgehen. Die Frage in deinem Spoiler ist aber auch da nicht leicht zu beantworten. Rein vom Gefühl her denke ich, das er
Iorveth
wählen würde.

Geralt würde jetzt kein Monster töten, welches nicht per se böse ist und auch seinen Freunden würde er wohl nahezu bedienungslos helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab zum Glück vorher gespeichert noch beim Beklettern des Turms. Für den Wyvern bin ich definitiv noch zu schwach, musste mir auch nen Weg auf die Insel mit sehr merkwürdigem umherspringen und klettern bahnen, die Zugbrücke nach drüben ist noch oben, wahrscheinlich nen Ort für ne spätere Quest. Aber ich hab jetzt schon da nen Questziel, also will ichs jetzt machen.

Wenn ich eins hasse, dann ist's Backtracking, entweder ich kanns jetzt machen oder gar nicht, ich renn da nicht später nochmal hin, und wenn ich nicht alles an Nebenquests mitmachen kann, brauch ich das Spiel auch gar nicht spielen.
Da brech ich mir den Weg in die Festung doch eher mit nem bissl komischen Glitch-Jumps rein und kann das Ding wenigstens jetzt schon abhaken... :D

Da hänge ich auch fest. Geht die Zugbrücke eventuell erst runter, wenn man den Vogel besiegt hat?

Da hänge ich auch fest. Geht die Zugbrücke eventuell erst runter, wenn man den Vogel besiegt hat?
Nope, man kommt auch doch schon vorher erst rein. Hast du schon den Stein der Macht in der Nähe entdeckt?
Wenn du von da aus ins Wasser gehst, kannst du tauchen und einen Unterwassertunnel der in die Insel führt finden. Von da aus die Leitern hoch und wenn du nach draußen kommst, einfach schnell zur Kurbel rennen, bevor der Kampf getriggert wird, und die Brücke ist unten. ;)

Ich bin für ziemlich alles zu schwach, ich komm keinen schritt weiter, keine ahnung was ichbda wirklich falsch mache gerade.

In den Kämpfen? Bist noch in White Orchard (Tutorialgebiet)?
Ähnlich wie in Dark Souls immer daran denken, das Geralt kein Superheld ist. Viel mit den Zeichen arbeiten, Gegner betäuben, dann ran und sonst eher ausweichen.... und mashen (besonders die rolle und den Sprung) sind tödlich. Da werden die viel zu ungenau.

Und ich Bloodborne geschädigter habe noch kein einziges Mal geblockt. Denke da wäre auch so mancher Kampf einfacher geworden :D

Krass, das Levelsystem hat eben seinen Höhepunkt in seiner Dämlichkeit erreicht. Geralt wurde grade von einem Religionsstudenten zu Tode geprügelt, weil der vom Level zu hoch war. :lachweg:
Wow, wusste nicht, dass Geralt so schwach war, da sind seine Errungenschaften aus den Vorgängern ja noch beeindruckender, wenn man bedenkt wie gehandicappt er dann die ganze Zeit gewesen sein muss... :gerri:

Nene bin in velen, bin stufe 3 und scheiter an nahezu allen gegnern, ich seh weit und breit keinen schmied, überall feinde, alter, egal wie gut ich kämpfe, zieht halt einfach null komma null energy ab, da bringt auch kein zauber was. Naja, ich versuchs weiter...

Nene bin in velen, bin stufe 3 und scheiter an nahezu allen gegnern, ich seh weit und breit keinen schmied, überall feinde, alter, egal wie gut ich kämpfe, zieht halt einfach null komma null energy ab, da bringt auch kein zauber was. Naja, ich versuchs weiter...

Na gut, da soll der Schwierigkeitsgrad extrem anziehen.
Wahlweise kannst ihn ja runtersetzen. Hauptsache das Game macht Spaß :) Ich bin direkt am Anfang von Velen aber auch schon Level 4 geworden :?

Ich bin für ziemlich alles zu schwach, ich komm keinen schritt weiter, keine ahnung was ichbda wirklich falsch mache gerade.

Parieren, ausweichen und vor allem das Magieschild sind auf Todesmarsch ein Muss! Die Standardausrüstung am Anfang ist ziemlicher Mist! Man findet in Weissgarten schon recht gute dann merkt man den Unterschied drastisch!

Zurück
Oben