Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hole es mir auch die tage. Muss das unbedingt spielen.
dragon age hat mich nicht gefesselt, mal gucken ob es der Hexer schafft.

auf xbox Front gibt es auch ein schönes Video ps4 vs one im framerate test. 1080p (Erzwungen) ist Auch nicht alles ^^

Bislang ziemlich cool, man wird zwar erschlagen aber ich denke man findet sich bald gut zurecht. Nur gehen mir diese Bauern auf den Sack die dauernd sagen "Was hast du da im Gesicht" oder sowas. Und wen meinen die mit Schwarzen? Die Soldaten?

Wenn man den Greifen töten muss steht da man sollte Level 3 sein. Wie steigt man am schnellsten Level auf indem man Bestien in den Wäldern tötet?

Hmm das Inventar macht mir gerade zu schaffen. Habe jede Menge schwere Gegenstände dabei. Da wird mir bei einer Rüstung im Inventar ein wert von knapp 300 Gold angezeigt und wenn ich damit zum Händler gehe, bekomme ich nur 30 Gold dafür? Wozu dann der andere hohe wert?

Bislang ziemlich cool, man wird zwar erschlagen aber ich denke man findet sich bald gut zurecht. Nur gehen mir diese Bauern auf den Sack die dauernd sagen "Was hast du da im Gesicht" oder sowas. Und wen meinen die mit Schwarzen? Die Soldaten?

Wenn man den Greifen töten muss steht da man sollte Level 3 sein. Wie steigt man am schnellsten Level auf indem man Bestien in den Wäldern tötet?

Black Ones sind die Nilfgaarder. Werden so genannt, weil schwarze Rüstungen tragen.
Und leveln tust du am besten, indem du Sidequests löst. Das stumpfe Töten der Monster bringt dir herzlich wenig.

Wow, abrollen und aufsammeln auf der selben Taste... :lol:
Da steh ich auf so nem großen Turm ohne Geländer und seh ne Leiche liegen zum Plündern, grad da ich an dem Ort schon 2 Teile aus nem Rüstungsset bekommen hab, hoff ich das da noch die Rüstung zu holen ist und was passiert?
Ein Wyvern kommt angeflogen, das Spiel geht in den Kampfmodus, anstatt zu looten mache ich eine gekonnte Rolle vom Turm runter in den Tod... :lol:

Wow, abrollen und aufsammeln auf der selben Taste... :lol:
Da steh ich auf so nem großen Turm ohne Geländer und seh ne Leiche liegen zum Plündern, grad da ich an dem Ort schon 2 Teile aus nem Rüstungsset bekommen hab, hoff ich das da noch die Rüstung zu holen ist und was passiert?
Ein Wyvern kommt angeflogen, das Spiel geht in den Kampfmodus, anstatt zu looten mache ich eine gekonnte Rolle vom Turm runter in den Tod... :lol:

Oh ja, ich hab mir beim durch die Gegend streichen angewöhnt nach jedem Erfolg zu speichern. Durfte nämlich die Arbeit von einer Stunde nochmal machen als ich drauf ging

Hab zum Glück vorher gespeichert noch beim Beklettern des Turms. Für den Wyvern bin ich definitiv noch zu schwach, musste mir auch nen Weg auf die Insel mit sehr merkwürdigem umherspringen und klettern bahnen, die Zugbrücke nach drüben ist noch oben, wahrscheinlich nen Ort für ne spätere Quest. Aber ich hab jetzt schon da nen Questziel, also will ichs jetzt machen.

Wenn ich eins hasse, dann ist's Backtracking, entweder ich kanns jetzt machen oder gar nicht, ich renn da nicht später nochmal hin, und wenn ich nicht alles an Nebenquests mitmachen kann, brauch ich das Spiel auch gar nicht spielen.
Da brech ich mir den Weg in die Festung doch eher mit nem bissl komischen Glitch-Jumps rein und kann das Ding wenigstens jetzt schon abhaken... :D

Black Ones sind die Nilfgaarder. Werden so genannt, weil schwarze Rüstungen tragen.
Und leveln tust du am besten, indem du Sidequests löst. Das stumpfe Töten der Monster bringt dir herzlich wenig.

danke also gibt es keinen Sinn die Monster zu töten? Wenn ich also reite und da greifen mich paar Wölfe an lieber weiter reiten und ignorieren?

@Karizma

Wenn dir nach einem Kampf ist oder du bestimmte Zutaten brauchst, kannst du die natürlich killen. Die Wölfe werfen beispielsweise rohes Fleisch (kann man roh verzehren, um sich zu heilen - in und ausserhalb der Kämpfe), Fell und sonstige Materialen ab, die du zum Herstellen von Equipment verwenden kannst. Hin und wieder mal ein paar Gegner zu erlegen, ist also auch nicht verkehrt, aber zum Leveln ist das nicht effizient genug.

Am besten sollte man aber einfach gechillt vor sich hinspielen und geniessen. Der Fortschritt kommt dann von selbst.

Zurück
Oben