G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
Offenbar habe ich die richtigen Quests noch nicht entdeckt. Die bisherigen Aufgaben sind sicher nett geschrieben, aber Bahnbrechendes, was mich jetzt emotional gepackt hätte, war noch nicht dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter nützliches findest du denbrief
Offenbar habe ich die richtigen Quests noch nicht entdeckt. Die bisherigen Aufgaben sind sicher nett geschrieben, aber Bahnbrechendes, was mich jetzt emotional gepackt hätte, war noch nicht dabei.
Die lange Quest-Reihe um den blutigen Baron bereits erledigt?
Das war so die erste Quest-Reihe wo ich mir einfach nur dachte "WOW, das gehört jetzt zum Besten was mir je in einem Videospiel unterkam".
Für mich ist 1 Uhr unter der Woche schon absurd genug.Ich dachte, jetzt käme irgendeine absurde Uhrzeit![]()
Schon toll das Spiel. Skyrim hat mich persönlich anfangs aber deutlich mehr weggefistet.Also viele RPG's habe ich bislang ja noch nicht gezockt. Witcher 3 fegt aber selbst in den ersten Stunden mit allen den Boden.![]()
CD Projekt RED sind das neue BioWare. In Sachen Storytelling ist Witcher 3 besser als BioWare es gar zu seinen besten Momenten war. Da gerät sogar mein goldener Planescape: Torment Thron gehörig ins Wanken.

X-One Controller, ist aber auch schwammig. Manchmal bin ich schon genervt vom Herumpositionieren nur um ein Item aufzuheben. Keine Ahnung warum hier Leute die Steuerung loben.An die PC Spieler: Zockt ihr mit Tastatur oder Controller? Ich mit T und der steuert sich so schwammig...
also erheblich besser als bei witcher 2?
da dazu ja auch ME und kotor gehört, kann ich das nicht wirklich glauben. aber ich hab ja auch noch nicht mehr gespielt als die ersten 15min.
360 Controller im Halo Design. Stecken die meisten Erinnerungen drinnen. Beste.An die PC Spieler: Zockt ihr mit Tastatur oder Controller? Ich mit T und der steuert sich so schwammig...
benutze den DS4![]()
Das kannst Du nicht vergleichen. Wieviele Weltfirmen sind aus Deutschland, wieviele aus Polen? Wenn die deutsche Wirtschaft global so dasteht wie die polnische, dann kommt auch die Merkel zu einem Spieleentwickler.Wäre bei uns undenkbar. Da hätte es eher negative Presse gegeben... Ist sowieso krass, wie sehr Deutschland im Bereich Software-Entwicklung und Consumer-Technologie in der Steinzeit lebt. Wird unserer Wirtschaft wahrscheinlich irgendwann in der Zukunft das Genick brechen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen