Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klappt, sehr praktisch.Pro Tipp: Start lange gedrückt halten um direkt zur Karte zu kommen.
Nicht getestet, gerade nur gelesen
Jap. Glaube das letzte Mal als ich das hatte war bei RDRIch fühle mich gerade wie 13. Bis in die Nacht zocken, paar Stunden pennen, vor dem Frühstück weiterzocken.![]()
W3 erinnert mich auch total an RDR wenn ich auf meinem Pferd durch die Landschaft reite.Jap. Glaube das letzte Mal als ich das hatte war bei RDR![]()
W3 erinnert mich auch total an RDR wenn ich auf meinem Pferd durch die Landschaft reite.
Ein größeres Kompliment für ein Open World Spiel gibt es kaum von mir![]()

Spiele selten bis kaum RPG's, Witcher jedoch kann man spielen, da so viel Liebe drin steckt und man auch nicht allllles lesen/anhören muss.Mal ne blöde Frage: Is das Spiel für jemanden der mit RPGs wenig anfangen kann und die Vorgänger nicht gezockt hat? Ich hab eher wenig Bock auf ewiges rumgereite und elendslange Dialoge. Letztes echtes RPG das ich gespielt hab war denk ich Kotor auf der alten xbox. Bei Oblivion wars mir nach dem Character erstellen schon zu viel![]()

Ging mir auch so.
Setz mich um 20Uhr vor die Konsole und daddel und merk irgendwann dass mir langsam die Augen zu fallen.
Guck auf die Uhr ... 5 vor 1.Aua. Aber egal. Da muss man durch.

Was mich noch mehr stört sind 100000 Items bei denen man nicht weiss was man damit anfangen soll, ob man sie verkaufen kann oder behalten sollte.
Jetzt Verkaufe ich meist Waffen usw die ich nicht brauche und die Wertgegenstände, hab den dreh schon etwas raus.

Da steckt so viel Liebe drin, dass man alles lesen/anhören muss. Normalerweise skippe ich oft, aber hier nicht. Und ja wenn Witcher 90% bekommt , könnte DAI nur 70% bekommen und das sage ich obwohl ich DAI ziemlich gut gefunden habe. Witcher 2 auch, das fand ich gar nicht so gut.Spiele selten bis kaum RPG's, Witcher jedoch kann man spielen, da so viel Liebe drin steckt und man auch nicht allllles lesen/anhören muss.
PS: Fable1 war das erste was ich jemals durchgezockt habe
Ich hab Skyrim seinerzeit erst recht kurzfristig auf dem Schirm gehabt. Vielleicht so 2 Monate vor Release als ein Arbeitskollege plötzlich nur noch davon sprach. Ich hatte die Elder Scrolls Reihe aber damals auch nach Daggerfall völlig aus den Augen verloren.War die Euphorie eigentlich damals bein Skyrim launch auch so? Oder nur bei sawbones?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen