Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das er beim Übergang von gehen zum laufen noch ein paar Schritte weiter nach vorne macht finde ich auch nicht so schön. Genau ist anders. Das passiert mir leider auch recht oft.
 
Ich laufe immer noch in Weißgarten die Fragezeichen ab. Einige liegen recht weit außerhalb und ich habe schon ein paar mal "das Ende der Welt" erreicht. Das hätte man irgendwie schöner lösen können, die Meldung zieht mich aus dem Spiel.
 
Was kommt da für ne Meldung?
kuriose-skurrile-schilder-kurios-humor-lustig-reisen-tafeln.jpg
 
Gestern mal fünf, sechs Stunden gespielt und bin im großen Ganzen auch sehr zufrieden.

Es gibt natürlich auch Kleinigkeiten, die stören aber für mich nicht großartig ins Gewicht fallen:
- Geralt ist fürchterlich schnell und dadurch tatsächlich manchmal schwer zu steuern, gewöhnt man sich dran wenn man mal in ein paar Hütten war oder vom Kliff gefallen ist
- Grafik sieht halt nicht so aus, wie irgendwann mal in Vorschauen zu sehen war, manche Texturen solala. Dafür stimmt aber der Gesamteindruck der Landschaft/Welt

Sonstiges:
- Mit der Schriftgröße im Menü oder Untertiteln habe ich keine Schwierigkeiten am Fernseher. Ist aber auch groß und ich sitze nah dran.
- Kampf geht mir noch nicht so leicht von der Hand, da war ich nach Anfangsschwierigkeiten bei Shadow of Mordor zuletzt besser drin. Aber bin ja auch noch Level 1.

Großartig:
- der ganze Flow: ich glaube meine Frau könnte sich daneben setzen und wäre nicht gelangweilt (es sei denn ich brauch grade 5 Anläufe um einen Bären zu plätten). Es ist schön mal Gebäude ohne Unterbrechung zu betreten und die Sequenzen für Neben- oder Hauptquests werden gut inszeniert
- die Welt: Es gibt viel zu entdecken und es gibt kein klassisches Schwarz/Weiß. Ich spiele meinen Witcher nicht mehr so wie meinen Ultima Avatar (außer daß ich alle Kisten und Truhen ausräume :O_o: ), der die Welt quasi für einen feuchten Händedruck rettet sondern muss nach meinem eigenen Geld und Vorankommen schauen. Normalerweise spiele ich bei solchen Spielen immer den Ritter in weißer Rüstung, aber hier wird erstmal die Hand offen gehalten, auch wenn es mir zunächst noch schwer fällt.

Ich freu mich schon darauf heut abend weiterzuspielen.
 
Das Spiel macht wirklich fast Alles richtig und die Xbox Version ist auch mehr als gelungen, was ich nach den ersten paar Stunden beurteilen kann. Wirklich TOP!

 
Habs mir gestern doch auch schon gekauft, auch wenn ich erst am Wochenende wirklich zum Zocken komme. Vorab aber dicke Kudos an die Standart Edition. Was da alles an Zeug drin ist, ist schon fantastisch. Hab ich so noch nicht erlebt und erinnert an die guten alten Papboxzeiten der Heimcomputer. Genauso geht man gegen Raubkopierer vor. Finde das wirklich sehr authentisch und value for money. Wer dann so ein Unternehmen nicht unterstützt braucht sich wirklich nicht zu wundern wenn er nur noch den Xten Aufguss von nem Sportspiel etc vorgesetzt bekommt. Ganz geil :dhoch::dhoch::dhoch:
 
Ich hab ne gazillionen Stunden gespielt und immernoch nichtmal ein Drittel der ersten Map richtig gesehen :waah:
 
Zurück
Oben