Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Briefe sind allgemein gut geschrieben. Eben ne Leiche am Pontar gefunden die nen Brief dabei hatte

"Hallo Erol, ich bitte dich um der alten Zeiten willen, mache diese letzte Schmuggeltour bevor du dich mit Frau und Kindern zurückziehst. Wir brauchen deine Fähigkeiten mehr als zuvor."

Aus dem Wrack hab ich was geborgen. Aber es hat mich traurig gemacht. :I

Die Briefe sind allgemein gut geschrieben. Eben ne Leiche am Pontar gefunden die nen Brief dabei hatte

"Hallo Erol, ich bitte dich um der alten Zeiten willen, mache diese letzte Schmuggeltour bevor du dich mit Frau und Kindern zurückziehst. Wir brauchen deine Fähigkeiten mehr als zuvor."

Aus dem Wrack hab ich was geborgen. Aber es hat mich traurig gemacht. :|

Eine One Fassung ?

Ich hab selbst die Oma mit der "Pfanne" beklaut
SC06.png

Hab bei mir nen saublöden Bug, die Xbox sagt ständig ich bin zu früh, und leitet mich in den Store, da kann ich das Spiel dann starten, jedoch hab ich ihm Spiel keine Sprachausgabe mehr.

Hab es jetzt deinstalliert und hoffe danach geht es wieder.

Hmm, hab jetzt deinstalliert, geht aber immer noch nicht. Wie kann man die Spielstände löschen.

Versuche gerade im Startgebiet einen Schatz zu finden... ich weiß nur net wie ich da hin kommen sollen.

Es geht um den temerischen Schatz der bei der kaputten Windmühle sein soll. Scheint ja unterirdisch zu sein, nur wie kommt man dahin?

Zurück
Oben