Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol: Gerade gelesen

In Witcher 2 in Kap 1 kriegt man im Suff ein Tattoo auf den Hals. Ist so ne Dirne, sieht unglaublich billig aus. Es gibt ne Möglichkeit das Tattoo am Ende des Kapitels zu entfernen, ist aber nicht offensichtlich.

Wenn man einen Savegame aus W2 importiert, wo Geralt bei Spielabschluss das Tattoo noch hatte, hat man das Ding auch in Witcher 3. :lol:

Man ist das Game gut :hurra:
Mich nervt nur die mini Schrift , kann da überhaupt nichts lesen , ich hoffe das wird gepatcht , am besten sollte man sich selber die größe aussuchen dürfen :heul:

:lol: Gerade gelesen

In Witcher 2 in Kap 1 kriegt man im Suff ein Tattoo auf den Hals. Ist so ne Dirne, sieht unglaublich billig aus. Es gibt ne Möglichkeit das Tattoo am Ende des Kapitels zu entfernen, ist aber nicht offensichtlich.

Wenn man einen Savegame aus W2 importiert, wo Geralt bei Spielabschluss das Tattoo noch hatte, hat man das Ding auch in Witcher 3. :lol:
Es gab ja auch in W2 so nen besoffenen Soldaten, den man suchen musste (Odrin hieß der glaub ich). Gibt ne lustige Anspielung auf ihn auf einem ausgehängten Brief :D

darin beschwert er sich, dass es in dem neuen Lager nix zu saufen gibt :D

Zurück
Oben