Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Es gibt zwar noch das ein oder andere mit dem ich noch zurecht kommen muss z.B. das Kampfsystem, irgendwie stell ich mich da noch ein wenig zu Blöd an, mit dem Ausweichen usw. Aber das sollte wohl mit den Stunden besser werden. Ich will gar nicht mehr aufhören zu Spielen .....
Wie erfahre ich, wo und wie ich einen bestimmten Gegenstand bekomme? Ich brauche ein Drowner Brain.
#Team0,65
Die PC Version sieht btw brutal gut aus. Läuft auf Ultra bei mir mit rund 40 fps
FX8350 Octa @ 4GHzPoste mal bitte dein Rig.
Und worauf spielst nun weiter?FX8350 Octa @ 4GHz
Sapphire R290 Tri-X OC 4GB DDR5
8GB Ram
Win 7 64Bit
![]()

Ich nutze ShadowPlay von Nvidia.
Ist der grafische ubterschied auch in Bewegung ersichtlich oder nur auf Standbildern?
Komm erst am Abend dazu die gog version zu probieren.
Jap. Das sieht alles unheimlich gut aus. Durch dienhöhere Framerate kommt halt ein wesentlich besseres Bild zustande.
Werd heute Nachmittag bissl weiter am PC spielen. Main bleibt aber PS4, weil Sessel ist king.
Du hast keine Kinder, oder?Nimm doch den Rechner zum TVSpiele vom Sessel aus mitnem 360 Pad.

Ich auch nich. Season Pass wird direkt gekauft, würd das Geld am liebsten durch den TC schmeißen. Mehr verdient hat es wohl kein anderer Entwickler.Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich brauch dieses jahr kein neues spiel mehr.![]()
Könnte man auch machen. Aber stört mich einfach, weil ich mit dem auch arbeite, und das mach ich nicht vom SesselNimm doch den Rechner zum TVSpiele vom Sessel aus mitnem 360 Pad.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen