Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wirklich befreien von repetitivem Game-Design kann sich der Witcher letztlich wohl auch nicht: Ich sehe mich jetzt schon 30x die gleiche Monstergrube zerstören.

2:30 Stunden warten bis ich darf ...
Jack-Nicholson.gif

Wirklich befreien von repetitivem Game-Design kann sich der Witcher letztlich wohl auch nicht: Ich sehe mich jetzt schon 30x die gleiche Monstergrube zerstören.

Ist ja optional aber während hier inklusive meiner keinen stört werden andere Games für sowas massiv kritisiert! Würd mir auch weniger Banditenlager und mehr Orte der Macht in Velen wünschen hab nur einen gefunden ganz versteckt.

Ist ja optional aber während hier inklusive meiner keinen stört werden andere Games für sowas massiv kritisiert! Würd mir auch weniger Banditenlager und mehr Orte der Macht in Velen wünschen hab nur einen gefunden ganz versteckt.

Bei anderen Spielen (Inquisition) hat man 7(?) Main Quests, null interessante Nebenquests und viele hundert deplatzierte Sammelobjekte/"quests". Bei The Witcher 3 hat man ca. 50h Mainquest, zig interessante Nebenquests mit top Inszenierung und Einfluss auf die Story und paar völlig optionale und imo auch sinnlose Sammelobjekte, wobei alles homogen in die Spielwelt integriert ist. Das ist schon was anderes.

Gerade die Geisterinsel-Quest gemacht. Fein!

Mir gefällt auch, dass (einige) Quests tatsächlich nicht bestanden werden können. Normalerweise geht was schief und das Spiel schlägt einem dann sofort vor, die Aufgabe doch erneut zu versuchen. Hier ist es eben vorbei, wenn der zu schützende Herr Monsterfutter geworden ist. Quest versaut, keine Belohnung, keine Möglichkeit auf Wiederholung. Das ist konsequent und motivierender als das übliche "Drücke A, um die Quest erneut zu beginnen".

FU PS4
Ich hols mir nächste Woche und zocks einfach auf der Vita. ICH MUSS SPIELEN!!!!

Das wäre eine recht dämliche (Zwischen)Lösung. Die Beschriftungen sind nämlich ziemlich klein und die Trigger würdest du, vor allem den linken, schmerzlich vermissen. Stelle mir das Blocken mit der Rear viel zu schwammig vor. Das ist kein Tales oder ein weiterer Crawler und gehört auf den grossen Bildschirm. Statt dir das Erlebnis zu versauen, solltest du imo erstmal endlich den Sony Support kontaktieren - wie schwer kann das schon sein?

Zurück
Oben