Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf die Plötze, fertig, los. :D
Bin im ersten Dorf angekommen und klau mich erstmal durch die Häuser. :p

Todesmarsch will ja irgendwie finanziert werden.

Die sehen doch, dass auf der Konsole bereits gezockt wird. Hoffe sie erbarmen sich und man kann ein paar Stunden früher loslegen. So ab 21Uhr wenn ich zu Hause bin wäre perfekt :D

Geht ja gut los.. :roll:
Spiel ist grad gefreezed, im ersten Dorf beim Gwint Spiel.
Natürlich so das die Anwendung auch nicht mehr über das Menü geschlossen werden konnte, nachdem ich das so versucht hab hat sich die ganze ps4 gecrasht und ich musste den Stecker ziehen. Ist mir z.b bei DAI in über 100 std. nicht passiert. :p

Hab mir für Freitag auch mal Urlaub genommen. Das wird ein schönes langes Witcherende :)

198Ff4cvw8eVq.gif

Ich habe zwar hin und wieder etwas über the witcher gelesen aber so intensiv habe ich mich noch nicht mit dem Game beschäftigt. Habe noch nie davor einen Teil gezockt. Ist das notwendig? Oder ist the witcher 3 eine in sich geschlossene Geschichte?

Heute Abend gibts die geballte Ladung an awesomeness. Zuerst jetzt gleich Game of Thrones S05E06 und dann Witcher 3 bis die Augen vor Müdigkeit brennen.

Ich bin so gespannt wie das Ding auf der One klingt mit dem Stereo Headset.

Ich brauch echt dringend das Equivalent der blauen Fraktion. Welches ist das?

Ich habe zwar hin und wieder etwas über the witcher gelesen aber so intensiv habe ich mich noch nicht mit dem Game beschäftigt. Habe noch nie davor einen Teil gezockt. Ist das notwendig? Oder ist the witcher 3 eine in sich geschlossene Geschichte?
Bei YT gibts von Giga (glaub ich) 2 5minütige Zusammenfassungen der ersten beiden Teile

@slaughterking

Kenne auch nur die beiden Videos und fühle mich dadurch bisher nicht verloren.

Zurück
Oben