Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Schloss, wow, so atmosphärisch. Dazu die Musik und überall sprechen die Leute miteinander. Wenn ich da an diese statische Burg von Inquisition denke. So toll. :liebe:

Und wie gut die Dialoge geschrieben sind und dazu die Mimik und Gestik. Weltklasse. Richtig geil die ganzen Szenen nach White Orchard.

Die CE ist auch gerade angekommen. :waah: Spektakulär! Bei CD Project RED kann man sich echt sicher sein, eine fulminant ausgestattete Collector's Edition zu erhalten. Da ist auch jeder Euro Aufpreis durch die reichlichen und gut verarbeiteten Beilagen gerechtfertigt. Kein lieblos reingeklatschter DLC-Zettel und eine miese Actionfigur, sondern feinstes Merchandise.

WP_20150518_005.jpg

@MiXeR Sind das Artbook und die Map englischsprachig? Die CE ist bei Amazon Spanien noch lieferbar, wenn alles auf Englisch sind vllt. ne Option für Manche.

Es ist ja schon krass, dass in der normalen Version ein Pappschuber, Karte und phys. OST dabei sind.
Ich meine, wann gab es das letzte mal eine Soundtrack-CD bei einer Collector's Edition? Und hier ist das in der stinknormalen Retailversion dabei.

Es ist ja schon krass, dass in der normalen Version ein Pappschuber, Karte und phys. OST dabei sind.
Ich meine, wann gab es das letzte mal eine Soundtrack-CD bei einer Collector's Edition? Und hier ist das in der stinknormalen Retailversion dabei.
Das find ich auch so geil. Und welcher entwickler bedankt sich schon bei den usern für den kauf und schenkt einem 16!! dlcs? Ganz großes kino von cd projekt. :dhoch:

Ja, hat mich auch überrascht.
Anleitung, Soundtrack, Karte und ein Dankesschreiben (!), dass man die Version gekauft hat und dass man 16 DLCs kostenlos bekommt.
Dazu noch so ein großartiges Spiel abgeliefert. Da merkt man einfach, dass da überall Liebe drin steckt.

Ja, hat mich auch überrascht.
Anleitung, Soundtrack, Karte und ein Dankesschreiben (!), dass man die Version gekauft hat und dass man 16 DLCs kostenlos bekommt.
Dazu noch so ein großartiges Spiel abgeliefert. Da merkt man einfach, dass da überall Liebe drin steckt.
Das war für mich schlussendlich auch ein ausschlaggebende Punkt, dass ich das Spiel JETZT kaufen will. Ich habe gar nicht so viel Zeit und bin jetzt auch nicht der West-RPG Fan, aber ich mag Open World Titel.
Bei dieser Aufmachung und dem Service will ich aber den Vollpreis bezahlen

Zurück
Oben