Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CDPR zum Thema Raubkopieren

2zYvMkp.png

Ich fühl mich ehrlich gesagt etwas erschlagen vom Umfang, ich bekomm ja Pillars schon nicht zu Ende. :ulgy:

Ich hoff mal nur nicht, dass eine bestimmte Person den Ausschnitt liest, da die sich von dem Skyrim-Vergleich wahrscheinlich mal wieder angegriffen fühlen würde...
Na größer ist immer geil :D Wenn es dann die qualität noch hält bin ich ja glücklich! Sind ja auch 2 Verschiedene Generationen. Das Witcher optisch besser ist als Skyrim ist mir durchaus bewusst :D Und wenn es dann noch größer ist freue ich mich nur noch mehr auf ein TES VI :D

Fuel the hypetrain!

Gamestar schrieb:
Und wo ordnet sich Geralts drittes Abenteuer ein? Es ordnet sich nicht ein. Es geht hin und holt sich Zepter und Krone um sich dann auf einen goldenen Thron zu pflanzen um mit der Arroganz desjenigen, der es sich leisten kann, von dort gönnerhaft herab zu grinsen und zu fragen: »Wer will mir das Wasser reichen?«

Gamespot schrieb:
This is one of the best role-playing games ever crafted, a titan among giants and the standard-setter for all such games going forward.

Gameswelt schrieb:
Ich für meinen Teil habe einen neuen Regenten auf dem Thron meiner Lieblingsspiele. Der bisherige König Deus Ex wurde von einem gewissen Hexer aus Riva mit Wucht vom Thron geschubst.The Witcher 3 ist 25 oder mehr Jahre Rollenspielentwicklung vereint in einem einzigen Spiel, und zwar in der Form, dass keines seiner Bestandteile echte Schwächen hat.

Eurogamer schrieb:
The result is that this Polish studio's first open world is one of the greatest we've ever seen.

Gameinformer schrieb:
The Witcher 3: Wild Hunt encompasses what I hope is the future of RPGs. It stands out for its wonderful writing, variety of quests and things to do in the world, and how your choices have impact in interesting ways. Usually something is sacrificed when creating a world this ambitious, but everything felt right on cue.

impulsgamer schrieb:
So if you’re looking for the best RPG game of 2015 and probably for a long time, than I strongly suggest you check out The Witcher 3 Wild Hunt because this game is that good!

telegraph schrieb:
I have never felt like I was wandering a more compelling world, or a more convincingly created one, except perhaps the broad expanse of Red Dead Redemption’s West. Fittingly, it feels as though that’s where CDProjekt RED have taken the most inspiration from, in terms of design, littering their world not with dungeons but with events, small vignettes for you to engage with, or not, depending on your inclination.

Reviews klingen sehr gut. Kritik gibt es höchstens bei der Open World. Gibt wohl nicht sooo viel zu tun. Story soll wieder genial sein. Und das war mir das Wichtigste. :)

Dass es nicht so viel zu tun gibt, find ich nicht mal sooo negativ. Hätten auch in Ubi-Manier dröflzigtausend Kisten und Papierschnipsel verstecken können. Da sind mir die, wohl durchgängig, tollen ("wenigen") Sidequests aber tausendmal lieber. Qualität statt Quantität

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja. RDR, um ein aktuelleres Beispiel zu nennen, hab eich viele Stunden gespielt und auch da galt Qualität über Quantität. Wenn die Welt mit seiner Gestaltung und Atmosphäre fesselt, durchstreife ich sie auch gerne (um, nach all den Ubis, nicht zu sagen lieber) plan und ziellos.

Zurück
Oben