Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

oh jaa, ich weiß garnicht auf welches Spiel ich mich zuletzt so freute ?!
Hab zwar nie ein Witcher gespielt aber trotzdem sitze ich im (Hype)Zug, hoffe auch das ich es schon am Samstag habe (Grotte)

Ich will jetzt keinen beunruhigen, aber wird bei DHL irgendwie gestreikt oder so? Gestern wurde was von Saturn verschickt mit geplantem Lieferdatum Samstag :O_o: Und das obwohl das Paket schon in der Nacht von gestern auf heute in Speyer (50km entfernt) beim Paketzentrum angekommen ist :?

Ich will jetzt keinen beunruhigen, aber wird bei DHL irgendwie gestreikt oder so? Gestern wurde was von Saturn verschickt mit geplantem Lieferdatum Samstag :O_o: Und das obwohl das Paket schon in der Nacht von gestern auf heute in Speyer (50km entfernt) beim Paketzentrum angekommen ist :?
Speyer ? Von dort aus kommen auch meine DHL-Sendungen, da sind wir ja fast Nachbarn :D

ho628jkxcxw.jpg

Ich weiss nicht ob ichs bestellen soll.
Den ersten Witcher hab ich ja geliebt (damals am PC gespielt).
Düster, relativ schwer, erwachsenes Setting, toll.
Mit Teil 2 kam ich gar nicht klar.
Was sollte das denn sein?
Schlauchlevelmistundverflucht. Ist aus dem Rollenspiel ein Hack'n'slay geworden?
Habs ne Stunde gespielt und dann nie wieder eingeworfen ... so abturnend fand ich das.
Und jetzt steh ich da...und weiss nicht weiter. :D

Und noch sehr viel beengter als Teil 2, welches eigentlich recht große Hubs hatte. Ein Hack and Slay wars auch nicht. Da sieht Teil 3 mehr nach Hack and Slay aus

So langsam beschleicht mich das Gefühl, das es doch erst am Freitag oder Samstag kommt :kaffee:

Ich glaub die verschicken erst im Laufe des Freitags, wie es auch auf ihrer Website steht, ergo kommts nicht vor Montag.

Keine Ahnung, vielleicht wurds nach dem Prolog ja anders.
Über den bin ich aber nicht hinausgekommen. :D

Na dann wunderts mich nicht mehr. Hättest den überwinden sollen. :P

Zurück
Oben