Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist die auflösung des videos so oder im fertigen spiel dann?Gabs das Video schon?
Offizielles X1 Gameplay. Auflösung ist 1080p/dynamisch skaliert zwischen 900 und 1080.

Genau das hab ich auch gedacht, wenn das jeder so macht sind es plötzlich doch nur noch 500.000 verkaufte..Bei den ganzen doppelt und dreifach Vorbestellungen hier wird sich CDP wundern, dass sie dann doch nur 500.000 verkaufen.![]()
Bei mir nicht.![]()
Yeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaha !!!! Heute (Montag) am frühen Abend hat sich der Status meiner Vorbestellung auf "Artikel wurde versandt" geändert![]()
![]()
!![]()
Aus dem Gameware forum
DHL ist durch, war nichts dabei; rechne aber damit das es morgen, spätestens Mittwoch kommtHier ebenso. Bin gespannt ob sie es einfach nur vorher reingegeben haben, um sich gegen Stornos bis Freitag zu wehren oder sie tatsächlich bald verschicken.
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen