Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab dich gewarnt.Daher habe ich mich ja auch für die One-Version entschieden![]()

Jup. Hab ich auch dazu gebucht. Die Post bei uns ist fürn Popo.Der Premiumversand für 3,99€ bei Gameware ist ein DHL Paket, oder?
Hier streikt nämlich die Post und ich möchte nicht riskieren, dass das Spiel dann noch 'ne Woche in irgendeinem Verteillager rumliegt.![]()
Habe ich vor 10 Minuten auch schon gesehenGabs das Video schon?
Offizielles X1 Gameplay. Auflösung ist 1080p/dynamisch skaliert zwischen 900 und 1080.

na dann ist doch allles juti...Gabs das Video schon?
Offizielles X1 Gameplay. Auflösung ist 1080p/dynamisch skaliert zwischen 900 und 1080.
The Witcher Bestellung ist raus, die Mad Max Filmkritiken lesen sich wie ein Traum und nebenbei flimmert noch die Blu-ray von Attack on Titan über den Fernseher - guter Tag! Bei dir läuft.Uuh, hübsch, hübsch. Waren die Xbox-Sorgen also unbegründet.
Mann, ich bin gerade schon ziemlich erregt.The Witcher Bestellung ist raus, die Mad Max Filmkritiken lesen sich wie ein Traum und nebenbei flimmert noch die Blu-ray von Attack on Titan über den Fernseher - guter Tag!
![]()
Oh mann, wenn ich es am Mittwoch schon bekomme zocke ich bis Donnerstag früh durch, ist ja FeiertagGabs das Video schon?
ja, berichte mal bitte. würde mich sehr interessieren.Sieht schick aus.Ich mach dann am Dienstag mal den Direktvergleich der beiden Versionen. Sollte sich das nicht groß bemerkbar machen wird die PS4 Version halt wieder verkauft.
![]()

Bei meiner Bestellung steht:
Jepp
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen