Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Insbesondere, dass sie wie gesagt über Monate hinweg dann auch noch jeglichen Downgrade abgestritten haben, finde ich echt schäbig gemessen an den Werten zu denen sie laut eigener Aussage selbst stehen.
Und ich verstehe zusätzlich viele Leute nicht, die das alles dann auch noch verteidigen, und obwohl es ne Tatsache ist, sich über Downgradevorwürfe lächerlich machen, so als gäbe es nur totale Solidarität mit den Entwicklern oder eben totale Abscheu.

This so much.
Es gab in der Vergangenheit diverse offizielle (!) Aussagen der Entwickler, dass es keinen Downgrade gebe, das Spiel sogar "besser auf allen Plattformen" aussehe, als auf älteren Screenshots. (Beispiel: http://wccftech.com/the-witcher-3-graphical-downgrade-final-version-pc/ ).

Wenn man dazu einfach den Vergleich mit Ubisoft heran zieht und sich vergegenwärtigt, welchen Shitstorm ein Watch Dogs seinerzeit erfahren hat ( http://www.gamestar.de/spiele/watch-dogs/news/watch_dogs,48384,3033542.html ), muss man der Gamer-Community einfach Doppelmoral vorwerfen. Und im Hinblick auf den Witcher und CD Projekt darf man dann ruhig hinterfragen, ob hier Freifahrtsscheine verteilt werden und gewisse Kritik einfach ausgeblendet wird.

Und bevor hier wieder die "Grafik ist nicht alles"-Floskel ausgepackt wird. Ja, das stimmt. Und ja, ein Downgrade muss das Spiel nicht schlechter machen. Aber im Falle vom Witcher finde ich die grafischen Verschlechterungen sogar merkbar nervig in dem neuesten Material. Sei es das jetzt ausgwechselte und nichtssagende Gras oder die derben Pop-Ups.
Mir geht's letztlich auch weniger um den Downgrade an sich, sondern darum, mit welch zweierlei Maß Community und Entwickler mit diesem Thema umgehen.

Aber im Falle vom Witcher finde ich die grafischen Verschlechterungen sogar merkbar nervig in dem neuesten Material.

Neuesten Material?
Das Spiel sieht auf fast jedem Material gleich aus und CD Projekt RED hat EXTREM viel Material zu Witcher 3 rausgeblasen. Das einzige Material welches aus der Reihe tanzt war der erste Reveal Trailer zur E3 2013.

Bei laufenden Betrieb wird mir dieser Downgrade so schnuppe sein. Wenn ich einen Film auf Sky sehe denke ich auch nicht alle 5 Minuten wie viel besser der doch auf BluRay aussehen würde. Das die frühen Trailer soviel mehr hermachen, geschenkt. Das sah so megalomanisch aus das nur die Naivsten daran glauben konnten. Ist ja auch das erste Mal das so etwas geschieht. Gebückt, gefickt. Solange der Inhalt stimmt bin ich glücklich.

Trotz Downgrade immer noch soo~~ schön und splodierend vor Details? Wahre Zauberer müssen das sein!

11194444_692085307586394_6773722836870851496_o.jpg

11162070_1597633747146832_8508852932012121520_o.jpg

11233812_1597340550509485_4364758161265341586_o.jpg

11035693_827900827245852_6603036244645493255_o.jpg

Apropos Zauberer...

The Witcher 3: Playstation-4-Optimierung dank "Voodoo-Schamanen" kein Problem

Alles in allem machte die PS4-Version von The Witcher 3 aber einen sehr guten Eindruck auf der Konsole, was auf Twitter zur Aussage führte, dass das keine gute Optimierung, sondern "Hexerei" sei. Ein guter Lacher, der von Level Designer Miles Tost auch noch beantwortetwurde: "Ja, unsere Coder sind wahre Voodoo-Schamanen."

http://www.pcgameshardware.de/The-W...aystation-4-Optimierung-kein-Problem-1158340/

Pfft... was labert ihr da, PS4 Version und gut aussehen? Schrecklicher Downgrade sag ich euch.
Die Pferde sahen doch schon hundertmal besser bei Red Dead Revolver auf der Xbox und PS2 aus.
Und die Minimap erst, die sah in den ersten Gameplay-Demos auch tausendmal hoch auflösender aus.
Von den Vergleichsbildern von Geralts Hosentaschen von der damaligen Präsentation zum jetzt gezeigten will ich gar nicht erst anfangen... :D

Jede Retailbox hat ein Dankschreiben vom Entwickler in der Hülle:

1431172324631.jpg

Übersetzung laut einem User vom GAF:

Dear player
first , we like to thank you for supporting us , we appreciate your decision for paying your own hardwork money to buy our game , and w hope to enjoy your time playing it , more then 200 people worked on it and for the last 3 years on this game , and here we give you with all proud and humble our game.

in CD projekt RED we believe when you buy our games , you have the right to get modification and updates and some cool DLCs constantly . and we are grateful for you are supporting us and buying our game
and to show our gratitude for you , we prepare something special for you
sixteen free DLC and ready to download now what ever the platform you are using

we are thankful for your support and we hope you get an Excellent fantasy experience on the next gen

CD Projekt RED

Zurück
Oben