G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Gibt es schon einen Technikdiskussions-Thread zum Hexer? Den könnte ich wenigstens in seiner Gesamtheit ignorieren. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool. sonst gehts dir noch gut?Ne, Spielor hat schon recht. Das Spiel sieht ansatzweise so gut aus wie in den Trailern. Isso. Wir werden auch zu keinem anderen Schluss kommen, wenn wir dann den Release-Build mit den Trailern vergleichen. CD Project RED sind Lügner.
Jetzt können wir das Thema abhaken und uns dem schönsten und besten Rollenspiel der letzten Jahre widmen.![]()
Da bricht gerade ein kleiner Shitstorm über CD Projekt RED herein. Die News mit dem Downgrade macht die Runde durch die gängigen News Seiten und die Community darunter in den Comments dreht am Rad.
Ich frag mich was es den 12 bis 16 jährigen bringt sich jedes spiel auf das sie 2 jahre gewartet haben, 1 woche vorher es mies reden zu müssen.

Und ich muss nach wie vor sagen, dass selbst wenn hier ein Downgrade vom aller ersten Trailer zu den folgenden Materialien stattgefunden hat das aktuelle Material immer noch FANTASTISCH aussieht und mir das alles völlig am Arsch vorbei geht. Witcher 3 scheint eine Wucht zu werden.
NOBODY AND NOTHING CAN'T STOP THE HYPETRAIN!
Gar nicht. Ich wills nur zocken und keine Romane über Texturen und Co. verfassen.
Manche Leute haben einfach zu viel Zeit.
Klappern gehört halt auch in der Spieleindustrie zum Handwerk. Natürlich ist das teilweise ätzend, aber was da teilweise an Fässern aufgemacht wird, ist echt nicht mehr feierlich.
Ich finde auch, dass das Spiel (teils) wirklich gut aussieht was die Optik angeht und herausragend was den Rest angeht (soweit man das durch Videos beurteilen kann). Aber gerade du hast doch immer so von CDPR geschwärmt und den Eindruck vermittelt, dass das die letzte Firma auf der Welt wäre die sowas abziehen würde - wenn es dann doch passiert sollte man für die keine Ausnahme bei der Bewertung solchen Vorgehens machen.
ich hab bisher kaum material gesehen, weil ich mich möglichst wenig spoilern wollte. habe also wenig erwartungen und verfolge die ganze grafikdiskssion auch nicht. mein hypelevel steigt aber langsam ins unermesslich und selbst wenn es nur wie ein polierteres witcher 2 aussähe, dafür aber echtes open world gameplay böte, wäre ich schon zufrieden.NOBODY AND NOTHING CAN'T STOP THE HYPETRAIN!
geschieht doch auch zu Recht. Ich kapiere auch hier im Thread nicht warum sich manche so dagegen stemmen den Downgrade zu akzeptieren.
Nur weil man sich darüber beschwert, dass die Entwickler mit falschen Versprechungen getäuscht haben, heißt das doch nicht man würde das komplette Spiel ablehnen oder die Grafik jetzt total desaströs finden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen