G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Jup. Stand im GAF irgendwo. Kam auch bisher kein Comment von CDPR bezüglich der Abwesenheit der One Version.Im ernst jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup. Stand im GAF irgendwo. Kam auch bisher kein Comment von CDPR bezüglich der Abwesenheit der One Version.Im ernst jetzt?

Ich hab da wenig Sorge. Und im Notfall, bis nach Polen ists nicht weit.![]()

Als würde sich irgendwer trauen zu sagenAber gameswelt hat die one schon gespielt...die hätten was gesagt
Vll optimieren die noch über den day1 patch...1080p überraschung![]()
Keiner. Es geht hier aber um die Qualität des Produkts. Ich find sowas halt immer mehr als "shady". Zumal bei einem grafisch so aufwendigen Spiel genug Grund zur Sorge bestehen kann, wenn wir die Geschichte der X1 Versionen diverser Mulitplat-Spiele sehen...okay, eine xbox one version existiert also. wer hat dran gezweifelt?
Mhm...Downgrade-Ordner wurde erweitert... http://imgur.com/a/8I1He
Wer das jetzt noch bezweifelt muss wirklich nen Vollschaden haben. Das Spiel hat einen massiven Downgrade erfahren. Watchdogsniveau - mindestens.
Kann man nicht ändern und es sieht immer noch ok und zum Teil auch wirklich toll aus, aber CD Project Red kann jetzt offiziell in die Liste der Lügner aufgenommen werden
ach ja: Ich hatte Recht - wie immer.

Wat? Ich?Geh skyrimmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen