Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mich jetzt die ganze Zeit null mit dem Spiel beschäftigt, was ist denn jetzt so der Tenor des Ganzen.
Gameplay wird bestimmt die Bombe aber wie sieht es sonst so aus ... im wahrsten Sinne des Wortes.
Von der One Version weiß man noch nicht so viel oder wie?

Das wars dann auch. Von der One Version hat man noch garnix gesehen. Und das pisst mich richtig an. Das Ding wird wahrscheinlich unglaublich arschig aussehen.

Wahnsinn, wie hier einige abgehen. Wenn ihr Alternativen zur ONE habt, dann nutzt die doch. Ich hab sie nicht und ich werde bestimmt nicht mir jetzt ne PS4 holen oder den Rechner aufrüsten.

Wenn der Spielspaß nicht stimmt ist es sowieso wumpe, wie es aussieht. Ich freu mich einfach. Keine zwei Wochen mehr und dann ist das Dingen da.

Ich hatte einen Riesenspaß mit Teil 2 auf der 360 und das sieht nach heutigen Maßstäben aus wie Dreck in die Augen gerieben. Ich find die Screens auf der PS4 klasse und werd den Teufel tun, mir irgendwelche 4K Videos von 2.000 Euro Rechnern oder E3 Hypebuilds anzusehen, nur um dann zu sagen, wie schlecht das aussieht.

Wie die erst rumheulen werden bei battlefront. ::gerri: bis dahin wird dann noch vergessen dass der entwickler nie versprochen hat dass es genau so aussehen wird, downgrade wird im chor gesungen und die sammelklage vorbereitet. Gekauft wird es natürlich dann ebeneso in der premium version, logo. *internet*

Auch dann nicht. CDPR hat nur PS4 Kopien rausgeschickt für Reviews.

:ulgy:

Und jetzt sag mir einer sowas ist nicht in irgendeiner Form besorgniserregend.

guide ist mittlerweile auch vorbestellt... der hype fängt langsam aber sicher an. nächste woche wird echt hart, wenn schon die ersten leute hier loslegen können.

und die ganze geschichte mit der one version: ja, wird wohl mal wieder die schwächere version sein. in welchen ausmaßen genau müssen wir wohl abwarten, erwarte aber keine großartigen unterschiede. spielbar wird sie so oder so sein.

Zurück
Oben