Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs ja schon mal gesagt: ich breche denen meinen geballten Hass ins Forum wenn die das versauen
Ach naja, werden die schon schaukeln. Nach 2 Titeln die ich genial fand wäre es ja schon hart wenn die das komplett gegen den Baum fahren.
Da ich 2 alte Schinken bei GS zwecks 9,99€ Aktion abgegeben habe, werde ich wohl hier im KT der letzte sein der The Witcher 3 bekommt
Von meinem Stammladen könnte ich es schon am 15. bzw. spätestens am 16. haben, muss aber leider Sparen, daher musste ich beim GS zuschlagen
Wenn das die seltsamerweise noch nie gezeigte One Version ist - und davon gehe ich auch, schließlich halten sie die One Version in ihren Händen - dann wäre ich überaus zufrieden. Sieht super aus, in jeder Beziehung.
Wer das jetzt noch bezweifelt muss wirklich nen Vollschaden haben. Das Spiel hat einen massiven Downgrade erfahren. Watchdogsniveau - mindestens.
Kann man nicht ändern und es sieht immer noch ok und zum Teil auch wirklich toll aus, aber CD Project Red kann jetzt offiziell in die Liste der Lügner aufgenommen werden