Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nvidia Hairworks und HBO+

cQsPTCW.jpg

mMNeaae.jpg

nxGPw1H.jpg

VJmrkzF.jpg

HBO+ wird auch AMD Grafikkarten zur Verfügung stehen. Allerdings keine Ahnung ob auch in der Konsolen Version enthalten.
Hairworks ist Nvidia exklusiv @Spielor
1422.gif

Nvidia exklusiv ist natürlich trotzdem toll. :grins:

Ich bleibe skeptisch.

Kampfsystem wirkt recht undynamisch und AC-Style, technisch erkennt man bereits Schwächen, die mich gerade im Hinblick auf arg auffällige Pop-Ups schnell stören, und die OpenWorld-Games der letzten Zeit waren zu oft enttäuschend.

Ugh. Ich hab immer mehr Schiss was die One Version angeht. Keinerlei Äußerungen, keine Screens, kein Gameplay...

Ich werds so oder so spielen, was mich halt stören würde, wäre, wenn ich jetzt nochmal W1 und W2 durchspielen müsste, die mir NICHT gefallen haben, aufgrund des bekloppten Vorbereitungs-Gameplays.

Zur Erklärung, ich weiss, daß es Lore-technisch Sinn macht, aber ich als Spieler weiss doch überhaupt nicht, WORAUF ich mich vorbereite, woher soll ich wissen, was in der Höhle da auf mich wartet. Das hat mich damals so genervt, daß ich keins der Witcher Spiele besonders weit gespielt habe.
Naja, ich hab halt immer Rook und Swallow eingeworfen, wenn ich nicht in Städten war. Ab und an mal Tawny Oil, wenn vorhanden. Hat für nahezu alles gereicht. Und später war Geralt so stark, dass man fast drauf verzichten konnte. Wobei ich das am Anfang auch gedacht habe, wie soll man ohne Gamefaq genau wissen, worauf man sich vorbereiten soll? Hellsehen kann ich nicht.

Wie sieht es eigentlich mit den Entscheidungen aus den Vorgängern bei der PS4-Version aus? Wurde da an einer Lösung gearbeitet?
ich hab mal gelesen, dass es wohl eine art prolog geben wird, in dem geralt in einem gespräch von vorherigen erlebnissen berichtet und man damit den world state zu spielstart beeinflussen kann. das hat sicherlich nicht die genauigkeit eines importierten savegames aber immerhin.

Ugh. Ich hab immer mehr Schiss was die One Version angeht. Keinerlei Äußerungen, keine Screens, kein Gameplay...
Gamestar und gameswelt scheren bei ihren berichten die one und ps4 version immer über einen kamm...von daher denke ich nicht, dass es unterschiede gibt. abgesehen von der auflösung
Soll ja auch ordentlich optimiert sein

Warum zeigt man die Version dann nicht auch abdauernd, wenn man schon ne Co-Marketing Vertrag hat?

Ich hatte seinerzeit versucht mit The Witcher 2 auf der 360 warm zu werden, was mir auf Grund der Überladung und Komplexität der Menüs und Steuerung irgendwie nicht gelang.
Wie sieht die Einstiegshürde für Frischlinge beim dritten Teil aus? ist das zugänglicher geworden?

Ich bleibe skeptisch.

Kampfsystem wirkt recht undynamisch und AC-Style, technisch erkennt man bereits Schwächen, die mich gerade im Hinblick auf arg auffällige Pop-Ups schnell stören, und die OpenWorld-Games der letzten Zeit waren zu oft enttäuschend.

Meine größte Sorge ist, dass die Spielwelt einfach zu so einem Oblivion 2 wird. Ja groß ist gut, groß is schön. Aber kann man das dann alles so via Hand designen? Oder wie viele Elemente sind vorhanden, dass es eben so ein Matsch wird? Das Spiel ist ja wohl größer, als alles andere. Zudem kenne ich die Vorgänge nicht gut, den ersten habe ich öfter probiert, wurde damit aber auch net warm. Also kein Hype bei mir.

Meine größte Sorge ist, dass die Spielwelt einfach zu so einem Oblivion 2 wird. Ja groß ist gut, groß is schön. Aber kann man das dann alles so via Hand designen? Oder wie viele Elemente sind vorhanden, dass es eben so ein Matsch wird? Das Spiel ist ja wohl größer, als alles andere. Zudem kenne ich die Vorgänge nicht gut, den ersten habe ich öfter probiert, wurde damit aber auch net warm. Also kein Hype bei mir.

Deswegen bin ich so hyped zu dem Game.

Ich bin ein großer Oblivion Kritiker und Witcher 3 scheint das exakte Gegenteil davon zu sein bzw. zu alle anderen Open World Spielen, insbesonderen jenen mit Ubisoft Gamedesign. DER Messias im Sumpf des schrecklich degenerierten Open World Genres.

Hypelevel over 9000!!!!!!!

Der Fall und die Enttäuschung könnte hier jedoch exorbitant ausfallen. Mit etwas Pech löst Witcher 3 sogar noch BioWares DA:| als größten RPG Fail der letzten Jahre ab. :traurig:

Im Falle dessen: Verbannt mich rechtzeitig aus diesem Sub.

Zurück
Oben