Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe mir jetzt mal das Lösungsbuch bestellt. Falls ich irgendwie eine Chance haben will, das Spiel auch nur Ansatzweise zu meistern, brauche ich das wohl... Und dauernd YT-Videos anzuschauen habe ich auch keine Lust.

Jetzt warte ich halt immer noch auf Gameplay-Material der One.

Überlege auch mir beide Bücher zu holen. Also das Lösungsbuch und das Artbook. Gar nicht mal um unbedingt alles vorkgekaut zu bekommen, als es eine schriftliche Ergänzung zum Spiel zu haben. Mit den Büchern kann ich auch meinen Vater am Spiel teilhaben lassen, den das prinzipiell interessiert, aber die Spielerei für ihn einfach nichts ist.

The Witcher 3: Wild Hunt – CD Projekt rät vom Kauf auf Green Man Gaming ab

Nach den diversen Verschiebungen in der Vergangenheit wird das vielversprechende Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" in Kürze endlich das Licht der Welt erblicken.

Wer "The Witcher 3: Wild Hunt" für den PC erwerben möchte, wird sicherlich schon über eine entsprechende Anzeige des Portals Green Man Gaming gestolpert sein, das euch die Möglichkeit bietet, das neue Abenteuer von Geralt zum Preis von budgetfreundlichen 40 US-Dollar beziehungsweise Euro zu erwerben. Laut den verantwortlichen Entwicklern von CD Projekt ist hier allerdings Vorsicht geboten.

Wie die Jungs des polnischen Studios in mehreren Statements zu verstehen geben, arbeitet man nämlich nicht mit Green Man Gaming zusammen und kann daher nicht sagen, woher die Keys zu "The Witcher 3: Wild Hunt" stammen. Laut CD Projekt ist nicht nur die Quelle der Keys unbekannt, hinzukommt, dass die Entwickler durch den Verkauf von "The Witcher 3: Wild Hunt" über Green Man Gaming keinen Cent erhalten.

Quelle: Playm.de

The Witcher 3: Wild Hunt – CD Projekt rät vom Kauf auf Green Man Gaming ab

Nach den diversen Verschiebungen in der Vergangenheit wird das vielversprechende Fantasy-Rollenspiel "The Witcher 3: Wild Hunt" in Kürze endlich das Licht der Welt erblicken.

Wer "The Witcher 3: Wild Hunt" für den PC erwerben möchte, wird sicherlich schon über eine entsprechende Anzeige des Portals Green Man Gaming gestolpert sein, das euch die Möglichkeit bietet, das neue Abenteuer von Geralt zum Preis von budgetfreundlichen 40 US-Dollar beziehungsweise Euro zu erwerben. Laut den verantwortlichen Entwicklern von CD Projekt ist hier allerdings Vorsicht geboten.

Wie die Jungs des polnischen Studios in mehreren Statements zu verstehen geben, arbeitet man nämlich nicht mit Green Man Gaming zusammen und kann daher nicht sagen, woher die Keys zu "The Witcher 3: Wild Hunt" stammen. Laut CD Projekt ist nicht nur die Quelle der Keys unbekannt, hinzukommt, dass die Entwickler durch den Verkauf von "The Witcher 3: Wild Hunt" über Green Man Gaming keinen Cent erhalten.

Quelle: Playm.de

Unseriös, solch einseitige Berichterstattung:

GMG Response:

"Following a six-month dialogue with [CD Projekt RED] about the launch of The Witcher 3, we were disappointed that despite the offer of significant cash advances, and other opportunities to officially work together, (we even offered to fly to Poland to discuss in detail how we could and wanted to support this launch), CDPR chose not to engage with a number of significant, reputable, and successful retailers, including ourselves, as they instead focused on supporting their own platform GOG. " Sulyok said.

Sulyok explains that GMG chose to essentially go around CD Projekt RED by acquiring digital copies of the game from third parties and retailers that were approved by CD Projekt RED. According to Sulyok, this means that CD Projekt RED is getting the revenue from sales of these games, and that any additional discount is absorbed by GMG. Earlier today, CD Projekt RED told GameSpot it was getting "zero" revenue from these sales.

Mich interessieren vor allem 2 Dinge.

1. Macht es auch nur im Ansatz Sinn, dieses Spiel zu spielen, wenn man nicht zig mittelmäßige Fantasyromane gelesen sowie den Vorgänger gespielt hat und

2. Ist schon irgendwas über die Art der Beschneidung der Konsolenversion bekannt? Im Sinne von Performance meine ich. Die Optik, die die PC-Version (mit nem Über-Rig) bringt, welche die ist, die man in den Videos sieht, entspricht ja mit Sicherheit nicht dem, was der normale Nutzer zu Gesicht bekommt, aber handfeste Fakten dazu? Gibts die schon?

Mich interessieren vor allem 2 Dinge.

1. Macht es auch nur im Ansatz Sinn, dieses Spiel zu spielen, wenn man nicht zig mittelmäßige Fantasyromane gelesen sowie den Vorgänger gespielt hat und

Hab ich nicht, aber mich interessierte das ganze dennoch sehr. Wenns dir zusagt warum also nicht.

2. Ist schon irgendwas über die Art der Beschneidung der Konsolenversion bekannt? Im Sinne von Performance meine ich. Die Optik, die die PC-Version (mit nem Über-Rig) bringt, welche die ist, die man in den Videos sieht, entspricht ja mit Sicherheit nicht dem, was der normale Nutzer zu Gesicht bekommt, aber handfeste Fakten dazu? Gibts die schon?

Handfestes nicht, sind aber schon PS4 Schnipsel aufgetaucht die nicht übel aussahen.

Ich werds so oder so spielen, was mich halt stören würde, wäre, wenn ich jetzt nochmal W1 und W2 durchspielen müsste, die mir NICHT gefallen haben, aufgrund des bekloppten Vorbereitungs-Gameplays.

Zur Erklärung, ich weiss, daß es Lore-technisch Sinn macht, aber ich als Spieler weiss doch überhaupt nicht, WORAUF ich mich vorbereite, woher soll ich wissen, was in der Höhle da auf mich wartet. Das hat mich damals so genervt, daß ich keins der Witcher Spiele besonders weit gespielt habe.

Wobei man größtenteils wusste, was auf einen zukommt. Es gab ja eher wenige überraschende Kämpfe. Und ansonsten gibt es noch einen einfachen Schwierigkeitsgrad.

Aber bei The Witcher 3 wurde der Aspekt ja zugänglicher gestaltet. Und ich denke, dass man die Story wieder ganz gut nachvollziehen können wird.

So, Bücher bestellt. Auf Englisch waren sie für zusammen für ~50 zu haben. Versand ist am 29.-30.05.?!?!?! Naja, mal abwarten. Hätte mir das Spiel ja noch reingepackt, aber das wollte nicht zur Abholstation (nerv). Muss ich den Dienstag halt mal die Elektronikfachmärkte abklappern.

Nvidia Hairworks und HBO+

cQsPTCW.jpg

mMNeaae.jpg

nxGPw1H.jpg

VJmrkzF.jpg

HBO+ wird auch AMD Grafikkarten zur Verfügung stehen. Allerdings keine Ahnung ob auch in der Konsolen Version enthalten.
Hairworks ist Nvidia exklusiv @Spielor

Zuletzt bearbeitet:
Wie fett. Das wird so geil.

Wie sieht es eigentlich mit den Entscheidungen aus den Vorgängern bei der PS4-Version aus? Wurde da an einer Lösung gearbeitet?

Zurück
Oben