G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
daraus könnte man fast ne neue sparte mutterwitze machen
I see what you did thereSei froh das Sawbones den Thread meidet, sonst wär jetzt aber Polen offen.
"Bedgames with Triss Merigold"
Ich mache mir um die One Version keine Sorgen - kann gut sein das diese sogar "runder" ist wegen der stärkeren CPU Power da Open World.(Siehe GTA V)
Vengerberg Threesome DLC WANN?Wo kann ich das One-Bundle inkl Kinect vorbestellen?
Vengerberg Threesome DLC WANN?

Gibt's dann Anfang 2016 im HoloLens Bundle.
Die Witcher Romane sind ja echt fein. Vor allem die kurzweiligen Geschichten aus den ersten Teilen gefallen mit ihren humorvollen Dialogen (der Geralt ist schon 'ne ziemlich lässige Socke) und der insgesamt erwachsenen Erzählweise. Macht Lust auf mehr.
Losgelöst von der Hauptstory und non-stop Geralt, dessen Zurückhaltung in der Hauptreihe nicht unbedingt jedem gefällt.Hab gehört die One Version hat so wenig Vegetation, dass man Nilfgaard fast schon mit dem Capitol Wasteland verwechseln könnte wenn man nicht richtig hinschaut.
Bitte was?!Gothic und Witcher sind die besten Beispiele dafür, warum gute (West-)RPGs nur aus Europa kommen. Dagegen sind "The Elder Scrolls" nicht mehr als glattgebürstete Muttersöhnchen..![]()
In Morrowind ist mehr Genialität drinn als in der gesamten Gothic Reihe!Bitte was?!In Morrowind ist mehr Genialität drinn als in der gesamten Gothic Reihe!
Naja.. Morrowind ist schon das beste TES, das stimmt.
Wenn ich jetzt wählen müsste, was besser ist, müsste ich auch überlegen.
Aber wer behauptet Gothic sei wesentlich schlechter, hat keine Ahnung, oder ist einfach zu jung um das Gefühl von damals nachzuvollziehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen