Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat er auch bei Inquisition Glückseligkeit empfunden? :D

Da die Frage ernst gemeint war, ich aber auf der Arbeit war, beantworte ich sie mal selbst.

Ja. Er war absolut begeistert von dem Spiel und hat noch nicht einmal an den Nebenquests ernsthaft etwas auszusetzen.

"Dragon Age: Inquisition reiht sich für mich in die oberste Liga des Genres ein. Die kleinen technischen Macken können meine Begeisterung nicht schmälern – meinen Winterurlaub werde ich in Thedas verbringen."

http://www.gameswelt.de/dragon-age-inquisition/test/episches-bioware-comeback,231650,3

Konnte mit der deutschen Synchro nie was anfangen beim Witcher. Da kommen die Dialoge und Samples nur halb so derb, wie eigentlich beabsichtigt.

Das sieht richtig klasse aus. :dhoch:

Und jetzt brauchen wir noch One Material.

Was wir natürlich nicht kriegen werden. Weils scheiße aussehen wird. :gerri:

Der Stream sieht ja sogar in 1080p völlig scheiße aus. :ugly:

Hoffentlich bekommt das auch noch Gamersyde in die Finger. Bei dem Video lässt sich ja rein gar nichts beurteilen, außer dass die Draw Distance doch spürbar geringer als am PC zu sein scheint.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Polnische Version mit etwas besserer Qualität als der UK-Murks oben.

Zwar immer noch viel Pixelmatsch im Stream aber schon besser erkenntlich.

Bin positiv überrascht. Sieht gut aus, Frames wirkten stabil und die Pop-ups sind auch nicht so schlimm wie erwartet.

Der Fight sah auch geil aus. Möchte ich am liebsten direkt selbst losspielen. :sabber:

Bis sich Spielor der Vegetation annimmt. :D

Das was ich an der Vegetation kritisiere gilt ebenso für die PC Fassung auf Ultra --> fehlendes/oder schlechtes Selfshadowing für Gräser und Büsche, sodass alles im gleichen Neongrün erstrahlt, wenn es von der Sonne beleuchtet wird. In den dunklen Wäldern ist das nicht relevant, sodass die Beleuchtung dort z.B. weitaus realistischer aussieht.

Generell finde ich aber, dass das PS4 Material mit dem was ich bisher von der PC Fassung sah (und da war auch Ultra schon dabei) gut mithalten kann. So direkt konnte ich bisher nur verstärktes Objekt-Pop-In auf mittlere und Shadow-Pop-ups auf kurze Distanz erkennen. Gerade Letzteres ist zwar echt auffällig störend, lässt sich aber wohl nicht ändern...
Für vernünftige Vergleiche hätte ich aber mal gerne die exakt gleichen Szenen in gleicher Qualität.

Insgesamt finde ich die Grafik ziemlich gut, was aber nichts daran ändert, dass es trotzdem (auch auf dem PC) ein ordentlicher Downgrade gegenüber dem ersten Material ist. Es kann ja immer noch ein sehr hübsches Spiel, vermutlich sogar das schönste OWG auf Konsolen sein, aber an die ersten Trailer kommt es dennoch nicht ran.

Edit: Was mir noch aufgefallen ist: Das explodierende Fass verursacht keine Wellen auf dem Wasser! (Crysis auf der 360: ausgeworfene Patronenhülsen verursachen Wellen #neverforget)

Mir ist aufgefallen das er keine Spuren am Strand im Sand hinterlassen hat.

Bilder zum Downgrade

Freu mich dennoch tierisch und finds immer noch hübsch

Zurück
Oben