Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es nötig die one version extra zu erwähnen....oder könnte man sagen mit der ps4 ist alles gesagtWir haben es auch bereits in der Redaktion. Ich darf nicht viel schreiben, aber unser Rollenspielexperte Andi (spielt es auf der PS4) könnte weinen vor Glückseligkeit!
Dieses Video zeigt PS4-Schnipsel:
Ich hab ja langsam das Gefühl, dass bei einigen eine leichte Enttäuschung eintritt, wenn sie feststellen, dass ihr extra für witcher 3 neu gekaufter pc das Spiel bei 1080p auch nicht wesentlich besser aussehen lässt als zb die ps4 .
Bei höheren Auflösungen wendet sich natürlich das Blatt erheblich, aber das muss ein Rechner erst mal stemmen.

Ich bin mir sicher, dass ein extra neu gekaufter Pc auch die höheren Auflösungen stemmt.Ich hab ja langsam das Gefühl, dass bei einigen eine leichte Enttäuschung eintritt, wenn sie feststellen, dass ihr extra für witcher 3 neu gekaufter pc das Spiel bei 1080p auch nicht wesentlich besser aussehen lässt als zb die ps4 .
Bei höheren Auflösungen wendet sich natürlich das Blatt erheblich, aber das muss ein Rechner erst mal stemmen.
Wenn der 2000 € für seinen Computer ausgegeben hat, wird er wohl auch auf höheren Auflösungen eine tolle Grafik haben und ich gönne es ihm. Im nächsten Jahr ist das Gerät halt wieder Mittelmass und so weiter.Anhang anzeigen 26603
Na, wen hat PlayStation Polska denn da hübsches vor der Kamera?
Sawbones würde natürlich sagen: "Dziki Gon?! Watt, wie sprichst du denn? Du kommst mir nicht in die Kiste!"
Das Spiel sieht übrigens auch sexy aus.Habe heute mit den beiden Geralt von Riva Kurzgeschichten-Sammlungen (Der letzte Wunsch, Das Schwert der Vorsehung) angefangen, um mich thematisch schon mal ein wenig einzustimmen.
TatsächlichIch habs gesagt @m4dd1n82
GeilPass lieber auf, die klatscht dich mit dem kleinen Finger weg.
Warum soll irgendjemand enttäuscht sein, weil andere Leute weniger Geld ausgeben mussten um das Spiel in der gleichen Qualität zu spielen? Verstehe ich nicht. Hat der charakterliche Probleme?Ich wollte oben nur anmerken, dass es genug Leute gibt, die sich eigens für das Spiel nen zocker pc anschaffen, und daher vermute ich eben ein paar enttäuschte Gesichter , FALLS der Unterschied doch nur marginal ausfällt.
Tatsächlich
Ich finds ja lustig, dass gleich wieder mit Worten wieder "Neider der masterrace" und "die ahnungslosen" um sich geworfen wird. Ich hab übrigens selbst nen pc, der das spiel perfekt darstellen würde. Aber so wie es zur Zeit aussieht, wird der Unterschied zumindest in der Auflösung 1080p nicht sonderlich groß sein, weshalb ich für meinen Teil dann lieber an der konsole zocke.
Ich wollte oben nur anmerken, dass es genug Leute gibt, die sich eigens für das Spiel nen zocker pc anschaffen, und daher vermute ich eben ein paar enttäuschte Gesichter , FALLS der Unterschied doch nur marginal ausfällt.
Wie gesagt, bei Auflösungen über 1080p wird der Unterschied natürlich wesentlich größer, aber wenn man sich die Anforderungen für Ultra in 1080p ansieht, benötigt man wohl ein wahres Monster für noch höhere Auflösungen. Besitzern solcher Systeme gönne ich natürlich die prachtvolle Optik![]()

stop it!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen