Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja so nen Laden will auch von was leben und man muss sich nicht selbst um das Zusammenbauen scheren. Schon klar, dass man im Endeffekt draufzahlt.

Ich will den Thread hier nicht ausarten lassen, damit wir beim Spiel bleiben, aber ich habe mich ordentlich umgeschaut und wenn man alle Komponenten einzeln kaufen würde und kein Problem mit dem Zusammenbau hat, dann würde man sicherlich seine 100-200 EUR sparen.
So habe ich für mich schon alles fertig, erhalte fünf Jahre Garantie (2 davon inkl. Abholservice bei mir zu Hause) und kann beruhigt das Ding anschließen und anfangen meinen Spaß zu haben.

Nur zum zocken wären mir das 1,5k zu viel, wobei man auch zugeben muss dass man über die jahre durch die günstigen spiele auch richtig viel geld spart.

Nur wird man über die Jahre auch immer wieder Geld rein stecken, wenn man seinen Anspruch an die performance hält. Dann muss ich immer mal wieder Komponenten austauschen was teilweise nochmal das kostet was eine Konsole kostet, wo nach dem Kauf für die Generation einfach keine kosten mehr entstehen. Einfach ein riesen plus. Und das feeling ist IMO ein anderes.

Solange die Konsolengens laufen ist man mit einem Setup gut bedient. Soviel Kohle fließt da garnicht rein.

Und am Ende der Gen gibts nen neuen Prozzi und ne neue Karte. Liegt man bei 600€, hat dann bereits ne stärkere Maschine als die NG Dinger und volle Rückwärtskompatibilität bei den Spielen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich halts nicht mehr aus.

Ich halts nicht mehr aus.

Entspann dich bei einem Bad!

CEKyh7oUkAAe7ZH.jpg:large

Zurück
Oben