Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieses Video veranschaulicht schön die unterschiedlichen Ladezeiten zwischen HDD & SSD.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
In der Tat, es verdeutlicht, dass sie absolut marginal sind. Lohnt imo die Preise für die Platten nicht.

Also fast ne halbe Minute finde ich nicht unerheblich..

Die GTA Ladezeiten waren teilweise schon echt nervig, genauso wie bei Skyrim. Das Geld würde ich investieren.

Gerade bei den GTA Ladezeiten sind 30 Sekunden wirklich marginal. :ugly:

Und bei den restlichen Spielen sind die Unterschiede den Aufpreis auch nicht wert imho.

Finde auch, dass die Nettospielzeit dadurch nur marginal verbessert wird. Die Kosten wären mir dafür einfach zu hoch. Nur damit ich beim Start 30 Sekunden früher spielen kann.

Ist ja nicht so, als wenn diese Ladezeiten am laufenden Band auftauchen würden. Auch der Charakterwechsel findet ja nicht laufend statt. Beim Witcher wird man vermutlich auch nicht so häufig sterben wie bei einem Bloodborne.

Für die Leute die eine SSD haben natürlich super, aber für mich persönlich kein Argument, das mich wirklich umhaut oder überzeugt.

Also fast ne halbe Minute finde ich nicht unerheblich..

Die GTA Ladezeiten waren teilweise schon echt nervig, genauso wie bei Skyrim. Das Geld würde ich investieren.

Skyrim fand ich auch schrecklich! Habs letztens nochmal rein gelegt und musste echt stutzen bei den ganzen ladescreens...

Ich denke mal ich werd auf die 1TB SSHD ausweichen. Hab ich auch endlich wieder Platz :D

Und bevor man eine SSD einbaut, reicht ja auch erstmal 'ne 7200 RPM HDD (ist nur lauter und wärmer :D), dass die 5400er da langsam lädt, ist nun keine Überraschung.

Und bevor man eine SSD einbaut, reicht ja auch erstmal 'ne 7200 RPM HDD (ist nur lauter und wärmer :D), dass die 5400er da langsam lädt, ist nun keine Überraschung.

Eben, braucht sich niemand wundern wenn die Ladezeit hoch sind bei Titeln die hohe Datenmengen in den RAM schaufeln müssen und das mit einer Krücke von einer 5400 rpm Platte, für die man sich bei den Konsolen entschied. :O_o:

NqvpODn.jpg

Zurück
Oben